Herunterfahren Windows7

Diskutiere und helfe bei Herunterfahren Windows7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop mit Windows 7 läßt sich nicht über den Bildschirm herunterfahren. Danke für evtl. Ratschläge Eurerseits. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Müller1D, 12. Oktober 2019 um 19:32 Uhr.

1. Müller1D
    Müller1D Gast

Hallo,

mein Laptop mit Windows 7 läßt sich nicht über den Bildschirm herunterfahren.

Danke für evtl. Ratschläge Eurerseits.

2. User Advert

Thema:

Herunterfahren Windows7

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren Windows7 - Similar Threads - Herunterfahren Windows7

Forum Datum

Windows 10: win 10 zeitgesteuert um 01:00 Uhr herunterfahren

Windows 10: win 10 zeitgesteuert um 01:00 Uhr herunterfahren: Hallo Forum, was muss man wie genau in die Aufgabenplanung von Win 10 eintragen , damit der PC täglich um 1:00 nachts herunterfährt? Habe mich zwar im Netz belesen, komme aber leider zu keinem...
Windows 10 5. Juni 2018

Windows 10: Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"

Windows 10: Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo, auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt "Aktualisieren und herunterfahren" beziehungsweise...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

Windows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch: Hallo liebe Community, da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes... Wenn ich meinen PC über Start ordnungsgemäß...
Windows 10 23. Mai 2018

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?: Letzte Nacht gab es von Win offenbar ein Update. Mein Notebook wurde, entegegen dem, wie es sonst war und was ich wollte, einfach heruntergefahren, alle Programme ungewollt beendet. Es erschienen...
Windows 10 5. Mai 2018

Windows 10: Win 10 1709 Herunterfahren wird durch Ap aufgehalten

Windows 10: Win 10 1709 Herunterfahren wird durch Ap aufgehalten: Hallo und wieder eine "doofe" Frage: Seit Neuinstallation von 1709 stoppt das Herunterfahren mit der Meldung, dass eine geöffnete App "kleines blaues Feld mit einem geschwungenen S" - und ob...
Windows 10 10. März 2018

Windows 10: Probleme mit dem Herunterfahren

Windows 10: Probleme mit dem Herunterfahren: Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit einigen Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro. Nur habe ich ein kleines Problem mit dem Herunterfahren. Er verhält sich als würde ich ihn in den...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.: Hello Folgendes Problem: SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei. aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook...
Windows 10 21. Dezember 2017

Windows 10: Pc Herunterfahren Problem

Windows 10: Pc Herunterfahren Problem: Bei meinem Win 10 Rechner gestaltet sich das Abschalten etwas zu lange. Wenn ich auch herunterfahren drücke, dann passiert lange nichts. Nach vielleicht einer Minute oder so, kommt dann er blaue...
Windows 10 29. November 2017

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts. Also es geht um es...
Windows 7 9. September 2018

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet sich nicht aus??
Windows 7 5. September 2018

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Windows 7 3. August 2018

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab. Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist...
Windows 7 3. Juli 2018

herunterfahren des Rechners in Windows 7

herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
Windows 7 20. Mai 2018
Herunterfahren Windows7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden