Festplattennuztung einstellen??

Diskutiere und helfe bei Festplattennuztung einstellen?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe mittlerweile mehrere mahle versucht die Festplattennuztung einzurichten aber immer kam ne meldung Überprüfen sie die eingabe in Laufwerk 3... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von SkylineR34, 25. April 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    HI ich habe mittlerweile mehrere mahle versucht die Festplattennuztung einzurichten aber immer kam ne meldung Überprüfen sie die eingabe in Laufwerk 3 aber ich habe alles nach vorschrfit gemacht dabei habe ich ein bisschen auf therock64´s profiel geschaut aber ich bekomme es einfach nicht in kann mir da jemand helfen??
    Hier der eingabe code:
    C-D-E-F_Vista_OS;352;30;0;19;0;GB
     
    #1 SkylineR34, 25. April 2009
  2. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Interpunktion und Rechtschreibung wären ein Anfang - sorry aber dein Text ist echt schlimm. Ich versuch trotzdem dir zu helfen:

    Zwischen die Laufwerksbuchstaben und die Bezeichnung muss ein Strichpunkt !
     
    #2 CalvinDeLuxe, 25. April 2009
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    ok thx ich glaube du meinst das ; richtig??

    Sry um diese Uhrzeit ist meine Rechtschreibung kathastropfahl wie jetzt bestimmt wieder :o
     
    #3 SkylineR34, 25. April 2009
  4. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Sollte dann so aussehen:
    Aber es wird trotzdem falsch dargestellt da diese Feature Fehler hat ... ist ja im Beta-Stadium
     
    #4 CalvinDeLuxe, 25. April 2009
Thema:

Festplattennuztung einstellen??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden