Festplattennuztung einstellen??

Diskutiere und helfe bei Festplattennuztung einstellen?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe mittlerweile mehrere mahle versucht die Festplattennuztung einzurichten aber immer kam ne meldung Überprüfen sie die eingabe in Laufwerk 3... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von SkylineR34, 25. April 2009.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

HI ich habe mittlerweile mehrere mahle versucht die Festplattennuztung einzurichten aber immer kam ne meldung Überprüfen sie die eingabe in Laufwerk 3 aber ich habe alles nach vorschrfit gemacht dabei habe ich ein bisschen auf therock64´s profiel geschaut aber ich bekomme es einfach nicht in kann mir da jemand helfen??
    Hier der eingabe code:
    C-D-E-F_Vista_OS;352;30;0;19;0;GB

#1 SkylineR34, 25. April 2009
  2. User Advert

3. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru

Interpunktion und Rechtschreibung wären ein Anfang - sorry aber dein Text ist echt schlimm. Ich versuch trotzdem dir zu helfen:

Zwischen die Laufwerksbuchstaben und die Bezeichnung muss ein Strichpunkt !

#2 CalvinDeLuxe, 25. April 2009
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    ok thx ich glaube du meinst das ; richtig??

Sry um diese Uhrzeit ist meine Rechtschreibung kathastropfahl wie jetzt bestimmt wieder :o

#3 SkylineR34, 25. April 2009
  5. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru

Sollte dann so aussehen:
    Aber es wird trotzdem falsch dargestellt da diese Feature Fehler hat ... ist ja im Beta-Stadium

#4 CalvinDeLuxe, 25. April 2009
Thema:

Festplattennuztung einstellen??

Die Seite wird geladen...

Festplattennuztung einstellen?? - Similar Threads - Festplattennuztung einstellen

Forum Datum

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht: AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht Mittlerweile wurde die 2017 im Markt eingeführte Box allerdings auf AVMs Abschussliste gesetzt. Hier gibt es einmal...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr: Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr Dieses bringt unter anderem bereits Support für die neuen Emoji 12 aus Android Q mit. Wenn ihr nun eine Version...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android: Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android Die Aktualisierung erreicht aktuell sowohl Apple iOS als auch Android. So soll es euch erleichtert werden, Inhalte mit...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch

Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch: Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch Tasker ist hier zum Beispiel sehr beliebt, damit lassen sich diverse Vorgänge automatisieren. Etwas ähnliches schlummert aber auch in...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten

Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten: Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten Qualcomm und Apple liegen sich schon lange in den Haaren. Apple warf Qualcomm unter anderem zu hohe Lizenzierungskosten vor , Qualcomm...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr: Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr Große Neuerungen sucht man hier vergebens, doch es gibt ein paar Verbesserungen, die vor allem die Anwender...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich: Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich Feinschliff und ein paar Änderungen sind zu finden. Manche der Neuerungen fallen erst gar nicht auf. Apple iOS:...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein: Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein Das Team dahinter macht auch eine Menge richtig und verbessert mit seinen Updates meist nicht nur Kleinigkeiten,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...: General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf die Straßen zu bringen Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen und man hat diverse Fortschritte...
User-Neuigkeiten 16. März 2019

Android Q: Toggle für Dark Mode fehlt – Aktiviert die Einstellung vor dem Flashen

Android Q: Toggle für Dark Mode fehlt – Aktiviert die Einstellung vor dem Flashen: Android Q: Toggle für Dark Mode fehlt – Aktiviert die Einstellung vor dem Flashen Dark Mode? Ja, Android Pie hatte eine leicht versteckte Einstellung für einen System-weiten dunklen Modus, der...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Google: Slices-Feature lässt zumindest Pixel-Nutzer ab sofort Einstellungen noch schneller...

Google: Slices-Feature lässt zumindest Pixel-Nutzer ab sofort Einstellungen noch schneller...: Google: Slices-Feature lässt zumindest Pixel-Nutzer ab sofort Einstellungen noch schneller ändern Das war bisher sogar auch schon in gewissem Maße umgesetzt worden, nun scheinen aber zumindest...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein

Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein: Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein Mich nervt es, wenn etwa durch Gruppen-Chats allerlei Dateien auf mein System wandern, die ich im Falle des...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019
Festplattennuztung einstellen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden