„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch

Diskutiere und helfe bei „Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch Schon 2017 sicherte sich der Online-Riese die Rechte und arbeitet seitdem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021 um 15:32 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Schon 2017 sicherte sich der Online-Riese die Rechte und arbeitet seitdem an der Umsetzung. Durch die Corona-Krise wurde die Arbeit an der Serie aber verzögert und die Dreharbeiten mussten zwischendurch auf Eis gelegt werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch - Similar Threads - „Herr Ringe“ Nähere

Forum Datum

„Der Herr der Ringe“ & „Der Hobbit“ als Extended-Editions auf Ultra HD Blu-ray in 4K...

„Der Herr der Ringe“ & „Der Hobbit“ als Extended-Editions auf Ultra HD Blu-ray in 4K...: „Der Herr der Ringe“ & „Der Hobbit“ als Extended-Editions auf Ultra HD Blu-ray in 4K vorbestellbar Die Fantasy-Filme von Peter Jackson entfernen sich zwar manchmal von Tolkiens Vorlage, haben...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel: Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel Zudem hat man bekannt gegeben, wie viel Zeit zwischen den Dreharbeiten der Pilot-Episode und dem Rest der...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Amazon mit mehr Details zu „Herr der Ringe“ und Co.

Amazon mit mehr Details zu „Herr der Ringe“ und Co.: Amazon mit mehr Details zu „Herr der Ringe“ und Co. So steht nun fest, dass JD Payne und Patrick McKay hinter den Kulissen federführend sein werden. Falls euch diese Namen nichts sagen: Sie haben...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

Amazon ergattert TV-Rechte für Tolkiens „Der Herr der Ringe“ – mehrere Staffeln in Aussicht

Amazon ergattert TV-Rechte für Tolkiens „Der Herr der Ringe“ – mehrere Staffeln in Aussicht: Amazon ergattert TV-Rechte für Tolkiens „Der Herr der Ringe“ – mehrere Staffeln in Aussicht Tolkien ergattern konnte. Das daraus resultierende Amazon Prime Original soll von den Amazon Studios...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

Herr der Ringe Krieg im Norden bug?

Herr der Ringe Krieg im Norden bug?: Herr der Ringe Krieg im Norden bug?
Computerfragen 10. August 2013

Herr der Ringe auf Blu Ray

Herr der Ringe auf Blu Ray: Hallo Community, Der Herr der Ringe ist ja schon länger auf Blu Ray raus, aber irgendwie hab ich die Versionen noch nicht ganz durchschaut. Auf DVD gabs die SSE mit allen Extras, längeren...
Kino, TV & Musik 27. Februar 2013

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme: computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme mein freund hat nen neuen pc bekommen auf dem aber weder herr der ringe schlacht um...
Computerfragen 1. April 2012

herr der ringe sum2 aufstieg des hexenkönigs

herr der ringe sum2 aufstieg des hexenkönigs: herr der ringe sum2 aufstieg des hexenkönigs gibt es für diese spiel eigentlich einen mod in dem es alle einheiten aller mods gibt? ich kenn mich in der ganzen sache nicht so aus ich hab...
Computerfragen 22. März 2012

herr der ringe schlacht um mittelderde - aufstieg des hexenkönigs

herr der ringe schlacht um mittelderde - aufstieg des hexenkönigs: herr der ringe schlacht um mittelderde - aufstieg des hexenkönigs ich habe ein problem beim lan spielen da ich und mein bruder nur eine cd(und daher auch nur eine serial haben) geht das...
Computerfragen 17. März 2012

Maps von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 downloaden?

Maps von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 downloaden?: Maps von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 downloaden? Hi Leute, hab mal ne Frage ich suche eine KArte von Minas Tirith wo die Orks von selber angreifen mit Türmen und so. könntet ihr...
Computerfragen 1. März 2012

Herr Der Ringe SuM2 Herunterladen

Herr Der Ringe SuM2 Herunterladen: Herr Der Ringe SuM2 Herunterladen Hallo Ich wollt fragen ob ihr ne Seite kennt auf der Ich mir das Spiel Herunterladen kann? ich hab auch den Produktkey(Cd Kaputt) aber die Downloads die ich...
Computerfragen 23. Februar 2012

Der Herr der Ringe Online Problem beim starten

Der Herr der Ringe Online Problem beim starten: Der Herr der Ringe Online Problem beim starten Ich habe mir HdRo runtergeladen und nun kann ich das Spiel nicht starten. Ich komme jedes mal nur bis zu diesem Bild. Was kann ich tun??
Computerfragen 17. Februar 2012

Herr der Ringe Krieg im Norden Kapitel 8 Carn Dum

Herr der Ringe Krieg im Norden Kapitel 8 Carn Dum: Herr der Ringe Krieg im Norden Kapitel 8 Carn Dum Heij Das Spiel stürtzt immer in der Kanalisation ab und das nervt jetzt schon ein wenig!! Egal was ich mache i ch hab es probiert mi Grafik...
Computerfragen 10. Februar 2012
„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden