„Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks

Diskutiere und helfe bei „Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks Ich habe mir mal die PS4-Version angeschaut und durchaus meinen Spaß mit diesem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.764
    Zustimmungen:
    16

    „Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks

    Ich habe mir mal die PS4-Version angeschaut und durchaus meinen Spaß mit diesem Titel gehabt, der mich in die Rolle des Managers eines RPG-Vergnügungsparks schlüpfen ließ. Erwartet aber kein Strategiespiel: „Heroland“ wandelt eher auf RPG-Pfaden..

    „Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks
     
  2. User Advert

Thema:

„Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks

Die Seite wird geladen...

„Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks - Similar Threads - „Heroland“ angespielt Herren

Forum Datum

„Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende?

„Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende?: „Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende? Bug-Videos zu „Fallout 76“ sind auf YouTube quasi ein eigenes Genre und der Vertrieb tat quasi mit jedem neuen...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

„The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights

„The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights: „The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights Februar 2020 zu einem meiner absoluten Lieblings-Franchises, „Yakuza“, eine Sammlung mit gleich drei Games erscheinen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Company of Heroes für das iPad angespielt

Company of Heroes für das iPad angespielt: Company of Heroes für das iPad angespielt Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2006 für den PC veröffentlicht und ich gehörte seinerzeit zu denjenigen, die im Game-Store ihres Vertrauens noch vor...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch: „Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch Viele Titel wie „Cyberpunk 2077“ und „Vampire: The Masquerade Bloodlines 2“ wurden verschoben. Bleibt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2020

„Life Is Strange 2“: Episode 5 angespielt

„Life Is Strange 2“: Episode 5 angespielt: „Life Is Strange 2“: Episode 5 angespielt Die fünfte Episode mit dem Titel „Wolves“ markiert das bittersüße Ende der Geschichte um die beiden Diaz-Brüder. Und auch wenn das Finale gelungen ist,...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht: Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht Ob Manager oder eben klassische Spiele – ich habe in den vergangenen 30 (!) Jahren fast alles ausprobiert. Als Fan des...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

„Shenmue 3“ angespielt: Ein ruhiger Nostalgie-Trip

„Shenmue 3“ angespielt: Ein ruhiger Nostalgie-Trip: „Shenmue 3“ angespielt: Ein ruhiger Nostalgie-Trip Damals mit einem Triple-A-Budget produziert, hoben sie sich durch ihre detailverliebten Spielumgebungen und den Gameplay-Mix aus Adventure,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

„Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K

„Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K: „Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K So erschien das Spiel 1999 unter viel Rummel und mauserte sich schnell zum Favoriten vieler Strategiespieler. Bis heute ist...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

„The Outer Worlds“ angespielt: Das bessere „Fallout“

„The Outer Worlds“ angespielt: Das bessere „Fallout“: „The Outer Worlds“ angespielt: Das bessere „Fallout“ Meine Hoffnungen für diesen Titel waren seit der ersten Ankündigung enorm: Obsidian Entertainment hat nämlich mit „Fallout: New Vegas“ das...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Ring Fit Adventure für Nintendo Switch angespielt und durchgeschwitzt

Ring Fit Adventure für Nintendo Switch angespielt und durchgeschwitzt: Ring Fit Adventure für Nintendo Switch angespielt und durchgeschwitzt Dabei handelt es sich nicht etwa um ein Abenteuer-Spiel, das ihr mit dem normalen Controller spielt, sondern vielmehr um ein...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

„River City Girls“ angespielt: Retro done right

„River City Girls“ angespielt: Retro done right: „River City Girls“ angespielt: Retro done right September für die Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One, Nintendo Switch und den PC erschienen. Es handelt sich um einen Retro-Prügler mit...
User-Neuigkeiten 29. September 2019

„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich

„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich: „Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich Ich bekenne mich: Ich bin kein allzu großer Fan der Spielereihe. Die Cover-Shooter-Spielmechanik geht in Ordnung, doch der Grafikstil und die...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt

„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt: „Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt Ich habe mir Folge 4 („Faith“) wie üblich angesehen. Mit rund drei Stunden Spielzeit ist die Episode wieder deutlich länger als die vorangegangene Folge...
User-Neuigkeiten 25. August 2019
„Heroland“ angespielt: Werdet zum Herren eines RPG-Vergnügungsparks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden