Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher
Diskutiere und helfe bei Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher Der Heroic Games Launcher ist für die genannten drei Plattformen (für macOS sowohl für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2022.
Thema:
Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher - Similar Threads - Heroic Games Launcher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epic Game Store: Großer Sale und Borderlands 3 gratisEpic Game Store: Großer Sale und Borderlands 3 gratis: Epic Game Store: Großer Sale und Borderlands 3 gratis
Diese Woche sieht es so aus, dass man sparen kann – sofern man denn im großen Sale etwas findet. Dieses Jahr haben man über 1.600 Spiele und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:32 Uhr |
505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt: 505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt
Darunter sind durchaus interessante Spiele, wenn man über den Tellerrand der Triple-A-Entwicklungen hinausblicken kann.. .
505 Games hat...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:52 Uhr |
Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?: Kleine Frage,
ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzuXbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu: Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu
Die Titel werden also in der Flatrate für euch enthalten sein. Die aus meiner Sicht größte Neuigkeit ist dabei, dass das taktische...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:13 Uhr |
WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für GamerWD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer: WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer
Konkret sind das die WD_Black SN850X NVMe und die WD_Black P40 Game Drive SSD. Das erstgenannte Modell ist ein internes Laufwerk...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2022 |
Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu habenEpic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben
In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2022 |
Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehrNvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr
Das nutzt man, um Neuzugänge für das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now zu bestätigen. Zu bedenken: Die Spiele müsst ihr in...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2022 |
Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?: Hi Leute, ich wollte mir ein Spiel herunterladen, und habe gesehen, dass man eine Grafikkarte mit 4GB VRAM braucht. Meine hat aber leider nur 2GB VRAM. Kann ich es trotzdem irgendwie spielen?...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Epic Games Store: „Terraforming Mars“ kostenlos erhältlichEpic Games Store: „Terraforming Mars“ kostenlos erhältlich: Epic Games Store: „Terraforming Mars“ kostenlos erhältlich
Das Unternehmen bietet für Spieler meist einen Titel, vereinzelt auch zwei Spiele, kostenlos zum Download an. In diesem Fall gibt es ein...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Netflix Games: Loot- und Rollenspiel „Relic Hunters: Rebels“ nun auch dabeiNetflix Games: Loot- und Rollenspiel „Relic Hunters: Rebels“ nun auch dabei: Netflix Games: Loot- und Rollenspiel „Relic Hunters: Rebels“ nun auch dabei
Das Spiel entstammt dem Studio Rogue Snail aus Brasilien und ist ein Sci-Fi-Rollenspiel mit ordentlich Balleranteil und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2022 |
Xbox Game Pass im Mai 2022: Bald mit „Trek to Yomi“ und mehrXbox Game Pass im Mai 2022: Bald mit „Trek to Yomi“ und mehr: Xbox Game Pass im Mai 2022: Bald mit „Trek to Yomi“ und mehr
Darunter ist auch das recht spannend aussehende „Trek to Yomi“, das mich an die Filme von Akira Kurosawa erinnert. Für Sportfans...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2022 |
Simply Games: Spielehändler ist zurückSimply Games: Spielehändler ist zurück: Simply Games: Spielehändler ist zurück
Abgegebene Bestellungen wurden storniert und erstattet. Es sah fast so aus, als sei es das für den Händler gewesen.
Simply Games: Spielehändler ist zurück
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2022 |
„Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022„Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022: „Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022
Am 3. Mai 2022, also am Dienstag, soll es nun so weit sein: Nein, da erscheint noch nicht das Game, aber es wird immerhin genauer...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2022 |