Sammelthread Heroes of Storm

Diskutiere und helfe bei Heroes of Storm im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heroes of Storm Blizzards neuer Hit? Release: 2014 von Blizzard Entertainment Blizzard hat ja bereits ihr nächstes Game angekündigt und steigt... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Mazze7, 11. Dezember 2013.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Heroes of Storm
    Blizzards neuer Hit?
    Release: 2014 von Blizzard Entertainment

    Blizzard hat ja bereits ihr nächstes Game angekündigt und steigt damit auch in den bereits total überfüllten AoS-Bereich ein. Mit Dota gibt es bereits ein Original und mit LoL und HoN schon zwei schlechte Immitationen und dennoch hofft Blizz auf einen Erfolg.

    Wie seht ihr die Chancen dabei? Freut ihr euch sogar darauf?

    Ich hab mich auf jeden Fall schon zur Beta angemeldet, denn testen will ichs schon. Wird ja im Vergleich zu HoN und LoL durch ein paar zusätzliche Details, eine andere Map etc. bereichert.

    Heroes of the Storm ? Offizielle Communityseite

    Heroes of the Storm (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hier mal der Cinematic Trailer, wieder mal ein geiles Stück von Blizzard



    witziger find ich jedoch den Comic-Trailer ^^



    Habe das Game natürlich während der BlizzCon verfolgt.
    Bin aber bissl enttäuscht, dass es ein weiterer Dota-Klon wird, und damit ja nochmals das ursprüngliche WarCraft Gameplay aufgreift.
    Meine Hoffnung bestand eigentlich darin, dass es ein klassisches "Klopp-Spiel" ala Super Mario Smash Brothers wird. Hätte man sicher Mittel und Wege finden müssen, die Spieler da bei Laune zu halten, aber wäre mal was anderes gewesen.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich stelle heute überraschend fest... bei mir ist die Alpha freigeschalten, lade grad runter und freu mich.
    Scheint also mal wieder eine Einladungswelle raus gegangen zu sein ;)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    falls es jemand interessiert, etwas gameplay aus der alpha, läuft schon ganz gut ;)

     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und ist es für dich besser als die ganzen Konkurrenten?
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich hab bisher keine Einladung erhalten, Kollegen sind schon lustig am testen :( Wobei ich mit dem normalen Dota2 über Steam sehr zufrieden war, wenn es mich auch nur für ne Woche bei Laune gehalten hat ^^ Interessieren würd's mich trotzdem. Dein Video sieht ja doch recht hübsch aus.

    Schaff' dir mal lieber 'n nicht_Season_Char an ProView :D
     
    #6 bulletpr00f, 13. November 2014
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    @Gorsi: kann ich dir so nicht beantworten, LoL hab ich nicht gespielt und bei Dota2 bin ich nie richtig reingekommen, weil ich nur verloren hab ^^
    Das war zwar bei HotS am Anfang auch so, aber ich habe weiter gespielt, und jetzt gibts eben auch einige Siege, Teamplay ist echt alles.

    Was soll ich sagen, es ist Blizzard Qualität, alles schon echt gut abgestimmt, läuft super flüssig. Letztendlich bleibt aber ein Nachzügler.

    @bullet: ich habe non season chars, nur sind die kein vergleich. Aber das betrifft Diablo ^^
     
Thema:

Heroes of Storm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden