HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

Diskutiere und helfe bei HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PASA92819, 6. Februar 2023.

  1. PASA92819
    PASA92819 Gast

    Hey :)

    Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft, aber die RMX Version ist nicht angegeben. Nur die RMX2.
    Kann jemand helfen? Liegt es daran, dass das MacBook USB 3 hat? Dann müsste doch dennoch der passende Treiber verfügbar sein oder?

    Danke und liebe Grüße :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden