HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

Diskutiere und helfe bei HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PASA92819, 6. Februar 2023.

1. PASA92819
    PASA92819 Gast

Hey :)

Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft, aber die RMX Version ist nicht angegeben. Nur die RMX2.
    Kann jemand helfen? Liegt es daran, dass das MacBook USB 3 hat? Dann müsste doch dennoch der passende Treiber verfügbar sein oder?

Danke und liebe Grüße :)

:)

2. shorty1990
    shorty1990 Gast

von Mac Book Pro HDD in Windows 10 auslesen ?

Kein Plan ob das unter Windows überhaupt geht. Mir ist zumindest kein kostenloses Programm zum lesen von HFS+(Mac Dateisystem) bekannt. Unter Linux ist das kein Problem. Einfach n Ubuntu Live Stick machen und hfsprogs installieren.
    Howto Install Hfsprogs

#3 shorty1990
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Apple Mac Book Pro m2 SSD? Geht das ?

Um welche SSD handelt es sich denn da genau?
    Bei M.2 SSDs musst du nämlich zwischen PCIe und SATA Varianten unterscheiden.

#3 markus1612
  4. Gluksi
    Gluksi Gast

von Mac Book Pro HDD in Windows 10 auslesen ?

Paragon HSF+ ist die Lösung. gab es mahl für umsonst.

#3 Gluksi
  5. Katamaranoid
    Katamaranoid Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hi,
    Ich brauche eine SSD für mein Mac Book pro (mid 2011), die ich anstelle meines DVD Laufwerks einbauen möchte.
    Ich schwanke zwischen der Crucial m4 und der Samsung 830.
    gibt es einen merklichen unterschied zwischen den beiden?
    Drauf soll eigentlich nur das Betriebssystem und einige Apps.
    128gb wären denke ich mal ausreichend. Ein Kumpel meint 64gb sind zu wenig.

#3 Katamaranoid
  6. Xaphyr
    Xaphyr Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Also ein Big-Maec wär mir jetzt gerade lieber! *Fettes Grinsen :D

#3 Xaphyr
Thema:

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

Die Seite wird geladen...

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER? - Similar Threads - HERCULES CONSOLE MAC

Forum Datum

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S: Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S Für die Plattformen werde man ein Cities: Skylines Console Remastered veröffentlichen. Cities: Skylines darf man...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Search Console Insights verzahnen Google-Analytics- und Search-Console-Daten in neuer...

Search Console Insights verzahnen Google-Analytics- und Search-Console-Daten in neuer...: Search Console Insights verzahnen Google-Analytics- und Search-Console-Daten in neuer Oberfläche Um die Wünsche und Vorstellungen seiner Zielgruppe noch besser nachvollziehen zu können führt...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?: Hallo, ich suche den besten 144 Hz Monitor für meine Xbox Series s. Mir wäre ein TN Panel mit wenig Ghosting und einer schnellen Reaktionszeit wichtig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das aus versehen deinstalliert. Meine Frage wäre wie ich diesen wieder zurückbekomme? Danke...
Software & Treiber 30. April 2021

„Rust: Console Edition“ erscheint im Mai für PS4 und Xbox One

„Rust: Console Edition“ erscheint im Mai für PS4 und Xbox One: „Rust: Console Edition“ erscheint im Mai für PS4 und Xbox One Mai 2021 für die Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. PC-Gamer können sich ja schon seit Jahren mit diesem Spiel...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Xbox Console Streaming: Remote Play für iOS startet

Xbox Console Streaming: Remote Play für iOS startet: Xbox Console Streaming: Remote Play für iOS startet Remote Play für iOS startet ab sofort, vorausgesetzt wird die aktualisierte Xbox-App für euer iPad oder das iPhone. Bitte verwechselt das Xbox...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Xbox Console Streaming: Remote Play unter iOS geht in den Test

Xbox Console Streaming: Remote Play unter iOS geht in den Test: Xbox Console Streaming: Remote Play unter iOS geht in den Test Vor ein paar Tagen erst hat man angekündigt, dass man Remote Streaming unterstütze. Das ist das Streamen von lokalen Spielen auf ein...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Xbox Console Streaming: Xbox beherrscht endlich Remote Play

Xbox Console Streaming: Xbox beherrscht endlich Remote Play: Xbox Console Streaming: Xbox beherrscht endlich Remote Play Bitte nicht mit irgendeinem Cloud-Gaming verwechseln, ihr startet also ein Spiel auf der Konsole und könnt es über die Remote-App auf...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Hercules DJ Control MK 4 Problem beim benutzen mit Windows 8

Hercules DJ Control MK 4 Problem beim benutzen mit Windows 8: Hercules DJ Control MK 4 Problem beim benutzen mit Windows 8 ich hatte auch mal die MK4 Console 5allerdings mit windows 7 hat aber bei mir auch nie richtig funktioniert ich weiß auch nicht...
Computerfragen 25. Dezember 2012

USB DJ Controller Reloop | Hercules | Numark?

USB DJ Controller Reloop | Hercules | Numark?: Hey fellas, Ich hoffe das passt hier rein.. :) Da ich schon seit einiger Zeit hobbymäßig, derzeit nur softwaremäßig, auflege habe ich demnächst vor mir einen USB-Cotroller zu besorgen. Nach...
Sonstige Komponenten 13. Januar 2011

wo bekomme ich windows7 audio treiber für hercules ec800 netbook

wo bekomme ich windows7 audio treiber für hercules ec800 netbook: wo bekomme ich windows7 audio treiber für hercules ec800 netbook Habe mir schon die finger wund gegooglet, aber nix. Scheint mir nur für xp u linux zu geben. Wäre super wenn mir...
Computerfragen 19. April 2010

Hercules eCAFÉ EC-800 Netbook

Hercules eCAFÉ EC-800 Netbook: Hi, was haltet ihr von diesem Netbook? Ich brauch es eigentlich nur um Powerpoint Präsentation vorzuführen, ist es dafür ausreichend? Was mich ein bisschen stutzig macht, ist die 533 MHz...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. Juni 2009
HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden