Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?

Diskutiere und helfe bei Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Würde gerne wissen wie man denn nachschauen kann ob mein diplayportkabel denn auch genug hz für meinen Monitor liefert. Habe das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FrankDieter95, 23. Januar 2022.

  1. FrankDieter95
    FrankDieter95 Gast

    Hallo Community,

    Würde gerne wissen wie man denn nachschauen kann ob mein diplayportkabel denn auch genug hz für meinen Monitor liefert.

    Habe das kabel mit meinem 144hz Monitor bekommen und bin mir einfach nicht sicher ob es denn 1440p und 144hz schickt.

    Mein displayportkabel hat keine Bezeichnung.

    :)
     
    #1 FrankDieter95, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden