[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig

Diskutiere und helfe bei [HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute für den Geburtstag eines Bekannten ein Foto drucken, habe jetzt das Problem, dass der Drucker (Brother DCP-750CW) plötzlich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Filewalker, 12. Dezember 2008.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Hallo,

ich wollte heute für den Geburtstag eines Bekannten ein Foto drucken, habe jetzt das Problem, dass der Drucker (Brother DCP-750CW) plötzlich kein Gelb mehr drucken will.

Patrone habe ich bereits getauscht, mehrfach Reinigung der Farb-Patronen ausgeführt und versucht über Word eine vollständig gelbe Seite auszudrucken, um den Druckkopf sozusagen "herauszufordern".

Gelb wird gedruckt, aber nur in regelmässigen Streifen, die symmetrisch und auch bei mehreren Seiten immer exakt gleich sind.

Ich vermute also mal, der Druckkopf ist eventuell teilweise verstopft.

Hat jemand Erfahrung? Kann man das irgendwie kurzfristig lösen ?

Hier nochmal das Druckermodell: Brother DCP-750CW

2. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Patrone ist schon ne neue und trotzdem so, oder noch mit der alten?

Im technischen Sinne vom Drucker kann ich dir nicht helfen (drücke die und die Taste etc.) aber den Druckkopf mit Benzin oder Alkohol reinigen und ggf. Chip reseten (damit er die Patrone als neue erkennt)!

Aber zum reseten braucht man ein Gerät...

Gruß

3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Danke für den Versuch.

Schade, niemand der diesen Drucker hat ?
    Dann werd ich wohl nen Garantiefall daraus machen, hab keine Lust da selbst dran zu schrauben, dazu war er mir ein bissel zu teuer. ;-))

Also fahre ich jetzt ohne Geschenk zum Geburtstag ... :cry:

*edit*
    Räume gerade meine Abonnements auf, daher noch ein Update:

Zwischendurch ging er mal wieder, dann mal wieder nicht. Also vor zwei Wochen zur Reparatur gegeben.
    Heute kam er dann von Brother zurück. Ergebnis: Druckkopf defekt, auf Garantie ausgetauscht.

#3 Filewalker, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
Thema:

[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig

Die Seite wird geladen...

[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig - Similar Threads - HelpMe Drucker druckt

Forum Datum

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?: Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/computer-faehrt-ohne-powerknopf-zu-druecken-sofort-hoch
Mainboards Heute um 12:02 Uhr

Problem beim Scannen mit HP-Drucker

Problem beim Scannen mit HP-Drucker: Solution-Center von HP funktioniert nicht mehr, wenn FlashPlayer deinstalliert ist. Problem: Adobe stelllt den FlashPlayer am 31.12.2020 ein. Frage: Gibt es dafür eine Ersatzlösung?
Windows 7 Gestern um 12:42 Uhr

Gibt es ein universal einsetzbares Mainboard für 3D Druck?

Gibt es ein universal einsetzbares Mainboard für 3D Druck?: Guten Tag Mein korrupter Davinci mini w wird aktuell von mir gehackt, wenn dies doch in die Hose geht, wird wohl ein neues Mainboard her müssen. Gerne würde ich den Drucker modifizieren und ihm...
Mainboards Donnerstag um 10:23 Uhr

Druck auf dem Mainboard schlimm?

Druck auf dem Mainboard schlimm?: Habe in einem Kleinen Gehäuse ein großen Kühlen und wenn ich denn Deckel am Rechner zu mache ist schon ordentlich druck dahinter habe den druck jtzt schon seit 1 Jahr und es ist noch nicht...
Mainboards 8. November 2020

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder FoxitReader, Nitro Pro 7, noch PDF24 installieren ihre...
Windows 7 4. November 2020

Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker

Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker: Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker Die neue Aktion namens „Entdecke die Farben des Winters“ startet heute und geht bis zum 17. Januar 2012. Canon...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Amazon Alexa: Verknüpfung mit WLAN-Druckern ab sofort in Deutschland verfügbar

Amazon Alexa: Verknüpfung mit WLAN-Druckern ab sofort in Deutschland verfügbar: Amazon Alexa: Verknüpfung mit WLAN-Druckern ab sofort in Deutschland verfügbar Von dort aus ist es dann beispielsweise möglich, per Sprachbefehl die Alexa-Einkaufsliste auszudrucken oder auf...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro vorgestellt: Druck im Premium-Segment

Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro vorgestellt: Druck im Premium-Segment: Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro vorgestellt: Druck im Premium-Segment Die beiden Geräte machen deftig Druck im Premium-Segment und könnten sogar manchen Kaufinteressenten von den Mi 10 und Mi 10 Pro...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken: Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken Außerdem gibt es die neue Option „Ansicht“, welche pro Blatt eine Tages- oder Wochenansicht auf den Ausdruck...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung: Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung speziell bei Facebook einfrieren. Nun gesellt sich auch Starbucks dazu.. Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

[HelpMe] CSS - float, clear und ein folgendes div

[HelpMe] CSS - float, clear und ein folgendes div: Hallo, ich dachte mir, bevor ich mich extra für eine Frage an ein Profi-Forum wende, versuche ich es hier. Folgende Fragestellung: Zwei Boxen werden (links) gefloated, anschliessend folgt ein...
Webmaster Support, Scripts, etc 4. Februar 2009

Möchte aufrüsten! Lohnt es sich? (Helpme!-Infos im Thread)

Möchte aufrüsten! Lohnt es sich? (Helpme!-Infos im Thread): Hallo. 1. Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte hinzugelegt habe, hörte ich von vielen dass meine Graka zu schnell für das System sei und es sich langweile. (verdammt mein erster Satz heute im...
Archiv 6. Juli 2007
[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden