"help"

Diskutiere und helfe bei "help" im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikfehler durch ein Kabel würde mich jetzt wundern. Oo Ich schätze, die Karte hat einen Defekt, lass doch mal den Furmark und nicht 3D Mark laufen,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bender123, 11. Februar 2009.

1. bender123
    bender123 PC-User
    Themenstarter

ist das normal das der bildschirm bei furmark und stabilitäts test schwarz bleibt?

2. bender123
    bender123 PC-User
    Themenstarter

man man ^^ ich hab ein pech ....... =(

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Nein, das ist nicht normal, scheint also wirklich die Grafikkarte zu sein.. würde sie mal zur Sicherheit noch an nem anderen Rechner testen, und dann zurückschicken.

mfg one-x

4. bender123
    bender123 PC-User
    Themenstarter
    leider kan ich die karte bei meinem bruder nicht einbauen .... weil sie zu lang ist . naja dan werd ich sie zurückschicken alternate wird sich freuen^^.

5. Intel Power
    Intel Power Banned
    Name:
    Christopher
    Also der stabilitätstest sollte ''Normaler'' weise ein Bild liefern und der Extreme Hitzemodus test genauso, also ich schätze das deine karte bei was auch immer abgeraucht ist. Schade um die schöne GTX+. Ich will mir heute auch eine kaufen eventuell und dazu noch 1Gb speicher :D

#20 Intel Power, 17. Februar 2009
Thema:

"help"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Christopher @ipower.com mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden