[HELP] PC will nicht immer starten/ein Bild anzeigen

Diskutiere und helfe bei [HELP] PC will nicht immer starten/ein Bild anzeigen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ich denk halt wenns beim einschalten hakelt, kanns eigentlich nur Netzteil, Mainboard oder ein wackliger Kontakt sein. Vlt probierste mal n... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von D!abloSV, 5. Oktober 2007.

  1. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1

    Ja ich denk halt wenns beim einschalten hakelt, kanns eigentlich nur Netzteil, Mainboard oder ein wackliger Kontakt sein.

    Vlt probierste mal n anderes Netzteil, um der Lösung des Problems ein wenig näher zu kommen.
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hmm...mittlerweile brauch ich nur noch einmal resetten, und das is jetzt grundsätzlich so.
    Netzteil ist noch ziemlich neu, hab das allerdings länger als das Problem besteht. Kann also nicht sagen obs daran liegt.
    Mainboard wäre doof...da wüsste ich nicht wie man das überprüfen könnte.

    Wenn das so weiter geht kauf ich mir demnächst glaub ich wieder nen amd system, da lief wenigstens alles runder....

    D!abloSV
     
Thema:

[HELP] PC will nicht immer starten/ein Bild anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden