Helligkeitsproblem...warum ??

Diskutiere und helfe bei Helligkeitsproblem...warum ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Laptop "Toshiba Satellite P755" und nutze die Grafikkarte "NVidia GeForce GT540M". Seitdem nun NVidia ab Version 331 verfügbar... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe den Laptop "Toshiba Satellite P755" und nutze die Grafikkarte "NVidia GeForce GT540M". Seitdem nun NVidia ab Version 331 verfügbar ist, kann ich über meinen Laptop die Helligkeit über die "FN-Taste" nicht mehr nutzen.

    Weiß jemand Rat ?
     
    #1 Unregistriert, 24. Dezember 2013
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Eventuell den falschen Treiber installiert? Es gibt unterschiedliche für mobile Grafikkarten und normale Standalone.
     
    #2 BlackPitcher, 24. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Helligkeitsproblem...warum ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden