Hellgate: London

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo hab ich auch schon gehört und finde das klingt mal alles ziemlich gut ! Spiele seit neuestem nen Beschwörer, jetzt level 20 und das macht mal echt... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Tiedus, 7. September 2007.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

jo hab ich auch schon gehört
    und finde das klingt mal alles ziemlich gut !

Spiele seit neuestem nen Beschwörer, jetzt level 20 und das macht mal echt Laune :D

2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Jo, habe mir noch eine Markswoman erstellt und zerlege Zombies im Matrix-Style. :D Wobei ein reiner Sniper-Build auch mal interessant wäre...

3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Hab nach längerer Zeit auch mal wieder angefangen meinen Blademaster Lvl.37 im Alptraummodus weiter zu machen und irgendwie wieder gefallen dran gefunden:D( bin kein Abonnent).
    Durch die Patches läuft es ,wie ich finde, deutlich stabiler als ganz am Anfang.

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja ich hab jetzt zwar noch meine Marksfrau auf 41... auch umgeskillt nachm Patch aber irgendwie komm ich mit der gar nicht mehr voran... nur noch am sterben ^^ da muss sicher mal ne neue her.

Ansonsten ne lustige Beschwörerin auf 28, die sich bis jetzt echt toll spielt und sehr gut voran kommt.

Und seit neuestem nen Guardian, jetzt auf 16, macht mega Laune und wird wahrscheinlich mein Hauptchar werden ^^

5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    Meine BM liegt erst mal auf Eis bis zum neuen Patch, oder bis meine anderen Chars bessere Ausrüstung für sie gefunden haben. ^^

Solo und zum farmen spiele ich den Ing weiter, in der Gruppe einen MM als Grenadier oder meine Cookiecutterin. Daneben habe ich noch LvL10 PvP Char für gildeninterne Wettkämpfe, ebenfalls einen Grenadier, weil der einfach Spaß macht und außerdem im PvP noch selten anzutreffen ist.

Zum Patch: Die Emotes sind wirklich genial, nun muss ich mir doch so eine klobige Tastatur kaufen, wegen der Makrotasten...:confused:

6. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Wie ist das jetzt mit dem Patch 1.3, iat der jetzt schon drausen und nur für Abonnenten?

7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
  8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    In letzter Zeit spiel ich seltener muss ich sagen. Gut einerseits hab ich weniger Zeit und jetz ist eh EM. Aber vor ner Woche hat mich nen Kumpel wieder mal auf Diablo2 gebracht... und nur 4 Stunden haben mir da wieder n hammer Spielgefühl gegeben... da wusst ich wieder was bei Hellgate fehlt, dabei ist es nach den Patches ein klasse Game geworden !

Muss mal weiter spielen, mein Guardian hängt auf lvl 26 rum ^^
    Hat jemand zufällig gute Items für Guardian übrig ? ^^

9. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    Wenn du Uniques meinst, nö, da ich eher selffound spiele. Da kommt man nicht so leicht zu solchen Sachen. Aber legendäre vielleicht, kommt darauf an was du brauchst.
    Gerade 26 ist ein schwieriges Alter für alle Messerschwinger, ab da wird die Ausrüstung wichtig. Und eventuelle Unterstützung durch einen MM... Zumindest bei den großen Außenleveln und den Endbossen. Weil Schaden machen ist ja nicht die Stärke des Hüters. ^^
    Hab ich irgendwo gelesen: Der Guardian tötet seine Feinde nicht, er überlebt sie. :D

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ah finde ich kann man so fast nicht sagen... manche Bladis habens schwerer, weil die fast kein höheren Schaden bekommen sondern vorrangig attack speed.

Und Guardian bekommt enorme schadensboni aufs Schild.... stunt nahezu immer und hat def ohne ende. Also bisher komm ich ohne größerer Probs durch ^^

11. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich hoffe das beim Patch 2.0 mal eine neue Region für nicht Abonnenten freigegeben wird.( wie es mal geplant war)

12. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Wie ist es im vergleich zu WoW?
    muss man fürs zocken auch monatlich was bezahlen oder gibts einen offline modus?

mfg

13. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    es gibt sowohl offline auch als online modus und zahlen brauchst du für onlinegaming nicht.

14. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Danke für die info, das ist sehr erfreulich, werde es mir morgen holen.

mfg

15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Hellgate London schliesst doch nächstes Jahr im Januar seine Server, ob es sich da lohnt noch das game zu Kaufen ist fraglich.

Thema:

Hellgate: London

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden