Hellgate: London

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den MM nie gespielt, hab einen Ingenieur^^. Und eine BM, einen Hüter, eine Evokerin... :D Beim MM ist wohl alles weiter auseinandergezogen als... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Tiedus, 7. September 2007.

1. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Ich habe den MM nie gespielt, hab einen Ingenieur^^. Und eine BM, einen Hüter, eine Evokerin... :D
    Beim MM ist wohl alles weiter auseinandergezogen als vorher, da sind nun eher spezielle Builds angesagt, soweit ich das mitbekommen habe. Vielleicht probier ich auch mal einen aus, dann aber eher als Sniper, das liegt mir eher. Ein Ing ist da schon unkomplizierter, die Drohne lässt einem ja schon etwas Zeit, bevor man selbst "angeknabbert" wird. :D Na, ich schau mal wie sich das entwickelt, im Moment ist ja noch großes Rätselraten angesagt, was den MM betrifft...

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

genau das werde ich auch tun, hatte ja nach dem Patch einen Skill-Retrainer im Inventar... aber bevor nicht genau klar ist wie sich die neuen Skills auswirken werde ich den nicht einsetzen ^^
    abwarten und tee trinken, auch wenns jetzt schwerer ist, durchkommen tut man auch. :)

3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    Oder einen neuen Char ausprobieren, bis die ersten Ergebnisse vorliegen ^^.

Falls du da nicht schon unterwegs bist: www.hellgate-london.de
    Ich bin zwar auch auf inHellgate, aber die Community bei Hellgatelondon.de ist angenehmer finde ich. Da zerbricht man sich jedenfalls auch schon den Kopf über die neuen Möglichkeiten ^^.

Hier mal meine Blademistress:
    im Rahmen einer 2600 xT ist das schon mal ganz schick.

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    dann hier mal meine MM ^^

5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    Schick, schick!
    Na, die Grafik ist natürlich um einiges besser. ^^
    Aber was solls, Hauptsache man kann spielen.

Hier ein Bild vom MM eines Freundes und meines Ings mit Sydonai (liegend :D ).
    :)

6. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Sachtma zockt einer von euch in einer Gilde? xD

Die meisten Kollegen ham aufgehört HGL zu zocken :( und alone is doof ^^

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich zock immer nur mitm Kumpel, er 40er bladi, ich halt 40er mm. Das is quasi meine Gilde *lol*
    Ansonsten nie in ner Gilde gewesen

8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    Ich spiele seit 14 Tagen bei den Torwächtern, www.Torwaechter.ch . Nach einigen Reinfällen mit früheren Gilden bin ich dort ganz zufrieden, zur Hauptzeit sind dort ca. 15 Leute online, überwiegend im Elite-Modus. Wobei die Subs natürlich meistens in Stonehenge unterwegs sind, gibt ja ein paar nette neue Sachen da. Ich bin allerdings kein Sub, aber mal sehen^^.

9. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    @Himura - kann man da den auch als nicht progameriger Gelegenheitszocker mitmischen? xD

10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    Ich bin auch kein Progamer, hab ja schließlich noch Familie und Arbeit ^^. Ist auch keine Pro-Gilde mitRaidzwang oder so. Lies dir am besten mal die Anforderungen und die Musterbewerbung durch. Hauptsache du bist über 18.

Ich bin Kenjee bei den Torwächtern, das war mein Main-Ing.

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab den thread jetzt nicht weiter durchgelesen aber vielleicht könnt ihr mir kurz schreiben ob sich der kauf des spieles lohnt und ob die deutsche version uncut ist? ich habe das alles jetzt deshalb nicht durchgelesen weil es um eine auktion geht die nicht mehr lange läuft...

#101 Computerfee, 27. März 2008
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die deutsche Version ist Cut, denke ich, zumindest sehe ich kein/kaum Blut, die Monster sterben nur im Ganzen, obwohl man sie mit dem Schwert niedermetzelt. In einem anderen Forum hab ich aber einen uncut-Patch gefunden, der aber leider nicht richtig nach Patch 0.6 funktionieren will.

Für mich hat sich der Kauf des Games gelohnt.

#102 peacemillion, 27. März 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok dann schau ich mal ob ich eine günstige uncut-version finde...

#103 Computerfee, 27. März 2008
  14. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    In Österreich soll es da welche geben, die Sammeledition soll auch uncut sein. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, mir reicht das Game so. ^^

Gebraucht gibt es das auch bei Amazon, selbst die Sammeledition.

Und ob es sich für dich lohnt kann man schlecht sagen, zumindest ich spiele es seit mitte Januar fast täglich und mit wachsender Begeisterung. ;) Die Bugs, die viele Spieler der ersten Stunde enttäuscht haben, sind mittlerweile ausgemerzt. Jetzt machen sich die Entwicker daran neue Contents zu proggen, die allerdings Abonenten (€9,99 im Monat) vorbehalten sind. Aber da ich noch einige Chars offen habe, habe ich auch noch keinen Bedarf an neuen Inhalten.

15. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    Update:
    Patch 1.3 ist auf dem Weg.

-Spieler die ihre Chars schon auf LvL50 haben können weiter Erfahrung für einen Rangsystem sammeln und dort Punkte ähnlich wie in Skills investieren.
    -Emotes werden eingeführt, ebenso optionale Chat-Sprechblasen

-Helm kann ausgeblendet werden (sehr wichtig besonders für weibliche Chars, 2 Stunden beim Frisör sitzen und anschließend den Helm aufsetzen ist einfach kontraproduktiv :D)

-Glücksspielhändler wird eingeführt, für alle die zuviel Geld haben

Dazu gibt es noch diverse Interfaceverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

fröhliches Zombiejagen!

Thema:

Hellgate: London

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden