Hellgate: London

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt auch, das enttäuschendste Game 2007... Man kann HGL aber nach dem Patch 1.0 noch eine Chance geben. Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Tiedus, 7. September 2007.

  1. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1

    Stimmt auch, das enttäuschendste Game 2007... Man kann HGL aber nach dem Patch 1.0 noch eine Chance geben.
     
    #76 Steuerzahler, 6. Januar 2008
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Das stimmt! Das ist auch Hellgate's größtes Problem. Die hätten es eigentlich erst jetzt, frühestens, releasen dürfen.

    Flagship muss da einiges an Image Schaden wiedergutmachen - Wobei die Idee an und für sich gut war, das Game schon in der Beta Phase zu releasen, dass macht es dann in der Final bugfreier und verhindert Überraschungen..
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Finde ich gar keine Idee. Wo kommen wir denn hin, dass ich 50€ bezahlen muss um BETA Tester zu spielen. Der Vorwand, dann wird das Spiel im Endeffekt bugfreier zählt für mich in keinster Weise. Andere Spiele machen es ja vor: Es ist möglich auch in der heutigen Zeit, wo doch alle Systeme verschieden und die Games so komplex sind, ein weitgehend bugfreies Spiel zu releasen. Als bestes Beispiel nehme ich da jetzt mal Anno 1701 vom deutschen Entwickler Sunflowers. Was die in Sachen Stabilität und Bugs geleistet haben sucht seinesgleichen. Will da jetzt nicht Werbung machen, hab das Game aber 25 Stunden gespielt und keinen einzigen Absturz oder schwerwiegenden Fehler gefunden.
    Auch COD4 ist noch weitgehend Bugfrei. In Crysis dagegen sorgen Bugs sogar dazu das Level neu begonnen werden müssen. Da frage ich mich echt: Werden die Finals nicht getestet bevor sie ins Presswerk kommen?

    Zu Hellgate: Kumpel von mir hats am Anfang in hohen Tönen gelobt aber längerfristig spielt er es auch nicht mehr. Muss jetzt nicht unbedingt an den Bugs liegen aber die frustieren teilweise schon.
     
  4. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Seit Vista hab ich interressanter weiße nur noch vereinzelte Mapbugs, und das schon vor dem Patch 0.7. Mit dem Patch 1.0 erhoffe ich mir nur nen gescheiten PvP-Teil, der das Spiel über lvl 30-35 hinaus interressant macht.
     
    #79 Steuerzahler, 7. Januar 2008
  5. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    Also seit dem Patch vom Dezember (weiss nicht mehr von wann genau) läuft das ganze selbst auf meinem nicht gerade neuen System (Athlon 2600+, 1GB RAM, Radeon X1650 Pro) flüssig und ohne Bugs. Bei der Ladesequenz gibt es zwar Ruckler aber sonst kann ich es problemlos spielen, in 1280x1024 und mit hohem Detailgrad (DX9).
    Als ich das Spiel allaerdings noch nicht gepatcht hatte, gabs meist nach 5 min n Freeze und ich konnte das ganze nur noch über den Task Manager beenden. Das ganze war auch ziemlich frustierend, doch seit ich den aktuellsten Patch installiert hab, macht das keine Mucken mehr :)
     
  6. Sergay
    Sergay Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche Hellgate London Mods oder ähnliches. Kann mir jemand ne Seite sagen wo man das downloaden kann.

    Mfg Sergay
     
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Bisher habe ich noch nichts über Mods gehört. Im Moment warten eh alle auf den 1.0 Patch.

    Im übrigen läuft das Game bei mir ohne Probleme (Vista 64).
    Die Spielidee ist wirklich herausragend, mal sehen wie es mit der Lanzeitmotivation aussieht.
    Zur Zeit bin ich mit einem Ingenieur unterwegs, nachdem ich Hüter und Kampfmagier getestet habe. Da ist wirklich für jeden etwas dabei^^.
     
  8. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Patch 1.0 ist da...
    Performance ist schlechter geworden, ich hau mit meinen Schwertern grundlos ins leere, obwohl ich direkt vorm Gegner steh, die neuen Levels gibts nur für Suscriber, die Arena besteht aus einem billigen und verkleinerten Standartlevel und der einzige Unterschied in Sachen PvP ist, dass man nun auch Leute ausserhalb der Gruppe herrausfordern kann. Eine extra Liste für Leute, die in der Arena kämpfen wollen, gibt es nicht und der PvP Kampf bringt nichts weiter als zu wissen, wie gut man im Kampf gegen einen anderen Spieler ist.
    Nicht das, was ich mir erhofft hatte.
     
    #83 Steuerzahler, 23. Januar 2008
  9. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    1.01 mittlerweile, zumindest die Performance sollte nun besser sein. Über den PvP-Teil gab es schon die ersten Beschwerden, mal sehen wie lange der so bleibt. Aber bisher hab ich noch genug anderes zu tun. ^^
     
  10. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder HGL angeschmissen, aber beim Connecten gibt'sn Fehler:

    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

    Da ist keine Datei angegeben, hab's mehrfach probiert und mitm Launcher alles an Updates geladen was es gab...
     
  11. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Da musst du das Spiel vermutlich neu installieren. Sollte aber kein Prob sein, die Chars sind ja auf dem Server.
     
  12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Update:
    Es tut sich wieder was in London, nach Balancing der Magier und Hüter ist nun mit Patch 1.2 der Scharfschütze an der Reihe. Einige Skills werden angeglichen um weitere (spielbare) Builds zu ermöglichen, ein Mailingsystem soll das versenden von Items ermöglichen.
    Dazu kommen noch unzählige Bugfixes. ^^

    Erscheinungstermin ist noch nicht genau bekannt.
     
    #87 Himura, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hmm der Patch der wohl gestern kam hat meine Marksfrau bzw. die Skillung komplett über den Haufen geworfen. :(
    Alle 3 passiven Effekte sind nun aktiv und müssen aktiviert werden...
    RapidFire hebt MultiShot auf, CoolDowns erhöht...

    Hmm da muss ich mir wohl was neues überlegen :/
     
  14. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Der MM war ja auch ziemlich imba, da musste was getan werden. Dafür gibt es nun aber mehr als einen Build den man spielen kann, ein Sieg der Vielfalt über die Langeweile. ;)
    Das Mailsystem ist jedenfalls schon mal Klasse, hab erst mal Tonnen an Items verschickt. Nun hat jeder das Zeug was er braucht.
     
    #89 Himura, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich stimme ja auch zu, der MM war sehr stark und die Kombos imba
    eine abschwächung war gerechtfertigt ^^

    aber als ich gestern dann gespielt hab wars echt nen derber schlag, bin da rumgedümpelt, kaum was gekillt, laufend die health im keller.

    Der Punkt den ich eigentlich schade finde ist, dass man dem Marksman nun diesen ganzen Punkt bezüglich der Krits genommen hat.
    Vorher wars ja wirklich so, man lebt von den Krits, das war ja auch so, und die passiven Boni waren da essentiell, denn durch die hat man den Schaden verteilt. Jetzt lauf ich minutenlang runden um die Monster um da mal ne Gruppe zu killen (übertrieben), schon heftig.

    Jetzt sind die aktiv, haben zwar Synergien, aber die funzen noch nicht, jedenfalls bei keinem den ich kenne triggern 2 skills gleichzeitig.
    Krits machen zwar gut dam, aber mehr auch nicht mehr, was denn Sinn des Skills in Frage stellt.

    Ich persönlich bevorzuge eben so ne "ballermann skillung" nenn ichs mal, also mitten ins getümmel, sehr hohe schussfrequenz usw.
    Skillungen über T-Stellung oder Heckenschütze sind weniger mein Ding.

    Aber ich hab schon ne Idee die ich mal testen will, evtl. komplett auf Schnellfeur gehen und Multischuss bei Seite lassen.
     
Thema:

Hellgate: London

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden