Hellgate: London

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mus sagen,dass ich es total Scheiße finde! Die Grafik sieht aus wie 2000! Und der rest is auch einfach Käse!! Hab die Demo gleich wieder entfernt!! Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Tiedus, 7. September 2007.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Ich mus sagen,dass ich es total Scheiße finde! Die Grafik sieht aus wie 2000! Und der rest is auch einfach Käse!! Hab die Demo gleich wieder entfernt!!
     
  2. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    man darf die demo niocht mit dem echten spiel vergleichen das passt überhaupt nicht
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Machtmal Screens von der Demo rein bitte!
    Kann ich mir garnet vorstellen mit der Schlechten Grafik?!
    Gruss Scorpion :)
     
  4. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    hab das spiel werd ma paar screens machen
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich finde das Game einfach nur Hammer geil !!!
    Habs mir gleich am Releasedatum geholt ... ich muss sagen das es endlich mal wieder ein game ist das es wert ist gekauft zu werden.

    Das Gameplay ist einfach nur geil ... und vorallem ist die Klassen/Waffen Auswahl sehr sehr geil :great:

    Hab jetzt mal Hüter, Scharfschütze, Beschwörer und Kampfmagier angespielt ... und Kampfmagier und Hüter gefallen mir am besten ... die anderen sind für zwischendurch mal ganz wizig

    Also ich kann das Game nur wärmstens empfehlen ... vor allem jetzt in der kalten Winterzeit wo man eh mehr zeit zuhause verbringt :o

    P.S. ich hoffe allerdings das bald en Patch kommt, da es doch ne en ganz kleines bischen buggy ist, aber nichts großes ...
     
  6. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Das Spiel ist echt geil, ABER:
    - Ich habe das Spiel heute gekauft und hatte 1 Spielabsturz und 1 Freeze (PC musst ich neustarten :/).
    - Vor allem die Springmonster sind ziemlich verbugt. So werden die manchmal mitten in der Luft angezeigt, obwohl sie ganz normal weiterspringen. Oder sie bleiben an der Decke kleben und respawnen wieder da, wo sie abgesprungen sind, und springen wieder gegen die Decke.
    - Die Animationen für die Angriffe (Blademaster) setzen manchmal einfach aus (wie die Springmonster), aber es wird weiter zugeschlagen.
    - Man bleibt ständig irgentwo stecken. Wegporten kann man nicht da das mit einem Portal funktioniert... Mit einem, durch das man durchlaufen muss, was nicht geht, wenn man gerade grundlos im Boden steckt.
    - Man findet ständig Dinge für andere Klassen...
    - Es gibt viel zu viele Vorteile für Leute, die einen Suscriber Account haben. Nur solche Leute können Gilden aufmachen/verwalten, es gibt mehr (und evtl. Bessere) Gegenstände für sie, sie haben 2 Spielmodi mehr usw., kann man alles bei der Insallation lesen. Das tollste: Die können soweit ich weiß auf demselben Server spielen wie nicht Suscriber. Fair. Sehr fair.
    - Der Hardwarehunger ist viel zu krass. Auf 1680*1050 ist die RAM-Auslastung ist in U-Bahnstationen bei 99% (von 2GB), die CPU Auslastung bei bis zu 90% (E6600@3GHz) und es gibt teilweise extreme Lags.
    Gerechtfertigt ist das auf keinen Fall. Die Grafik und Levelgröße ist auf keinen Fall gut bzw. Groß genug, um so etwas zu rechtfertigen. In diesem Punkt hat sich seit der Beta nichts getan.

    Sonst ist das Spiel eigentlich in Ordnung.
    - Falls Hellgate de cut ist, fällt mir zu der Beta kein Unterschied in Sachen Gewaltdarstellung etc. auf.
    - Es macht Spass, sich als Blademaster durch die Massen zu schnetzeln ;)
    - Das Leveldesign ist trist aber es erfüllt seinen Zweck.
    - Es gibt immer wieder mehr oder weniger Fordernde Kämpfe gegen Bosse oder Riesige Gegnermassen.
    - Man kann in normalen Levels (Nicht in der Hölle) ein Portal zurück zur nächsten U-Bahnstation öffnen, um dort Gegenstände zu verkaufen.

    Wer noch überlegt, ob er es sich kaufen soll oder nicht, sollte lieber noch etwas warten, bis sich in Sachen Bugs und evtl. Optimierung der Leistung etwas getan hat.
    Btw bin ich ein Blademaster... Aber ich habe noch keine so tolle Rüstung wie der Großvater im Introvideo, nur so nen Maskenhelm :p
     
    #36 Steuerzahler, 9. November 2007
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Der größte Nachteil an dem Game ist wohl dass es unheimlich die RAM in Anspruch nimmt. Bei 2Gb wird der RAM fast ständig ab 90% verbraucht.
    Ab 3Gb sind dann auch die letzten Laderuckler verschwunden. Die Grafik ansich braucht da weniger Leistung. Da können sich auch die nich Highend System freuen.

    Das game an sich macht schon Spaß. Für mich ist es eine Abwechslung nach TimeShift und Escape from Paradise City.
     
  8. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Absturz wegen Überlastung des Arbeitsspeichers -.-
    Zeit, dass ich Vista zum laufen bring und dann die rumliegenden 2GB einbau...
     
    #38 Steuerzahler, 9. November 2007
  9. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Geil. Abstürze sind anscheinend an der Tagesordnung. Entweder man hat Glück und nur das Spiel schmiert ab oder man hat Pech und darf den PC neustarten. Heute hatte ich schon wieder 5 (!!!) Abstürze. Und das ohne Taskwechsel oder RAM-überlastung. Jetzt hängt sich das Spiel sogar beim einloggen auf: 53% RAM-auslastung, ändert sich nicht, Kreis dreht sich nicht, Maus bewegt sich nicht.
    Ich würde echt gerne wissen was die sich dabei gedacht haben. Jedes Spiel hat seine Fehler, aber wie kann man ein Spiel auf den Markt bringen, das mehr Fehler als die Beta hat und noch öfter abstürzt als Gothic 3 (Verkaufsversion)?
     
    #39 Steuerzahler, 10. November 2007
  10. FlexDerKing
    FlexDerKing PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34673
    Habe das Spiel seit release und kann sagen 2 abstürtze.
    Bei einem habe ich während ich aufm desktop war und wieder in hellgate reinwollte versucht WoW zu starten das hat dann nen neustart gebraucht.
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok Grund genug bei soviele Negativen Ansätzen sich das Spiel erstmal nicht zu holen -.-!
    Noch Verbuggter als Gothic 3?!
    Das Zeigt mal wieder für wie blöd die uns halten und wieder ihren unfertigen Müll verkaufen wollen!
    "Die Dummen leute kaufens ja" so denken die und net anders!
    Mal gespannt wie der Patch support wird!
     
  12. -=DonPromillo=-
    -=DonPromillo=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45683
    naja, das spiel ist ja jetzt erst rausgekommne, da ist das ja normal das dort noch einige fehler sind . aber das ist doch normal.

    ich weis noch als ich die world of warcraft beta gezockt hab waren dort auch viele fehler, als das spiel dann rauskam, war das genau so.total verbuggt , und man konnte auch nicht so viel machen, genau wie HG zuzeit.

    und was ist jetzt aus wow geworden? ein echtes hammer spiel.

    also abwarten , wird schon :)
     
    #42 -=DonPromillo=-, 12. November 2007
  13. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Btw, was auch noch aufregt: Ich hatte einen Questbug. Ich konnte nicht die Hauptquest weitermachen, weil mir eine Frau eine Waffe nicht gegeben hat. Danke.
    Ich bin jetzt nur weitergekommen, weil ich einen Freund habe, der über seine WoW-Gilde einen anderen kennt, der HG spielt, und noch diese Waffe hat... Der musste dann die Quest mit mir zusammen machen, damit ich weiter spielen konnte. Das ist, der Suche bei Google nach zu schließen, auch kein einzelfall.
    Wenn in Hellgate 1. Keine Abstürze wären und 2. die Quest funktionieren würde, wäre das ein super Spiel.
    Hoffentlich kommt auch für die Leute, die keine 10$/Monat zahlen, um 4/4 statt 3/4 des Spieles zu nutzen, ein Patch, der solche groben Probleme behebt.
    Um die Abstürze zu stoppen soll ich laut FAQ übrigens meinen Grafiktreiber vom Aktuellsten Betatreiber auf einen nicht vorhandenen neueren Treiber updaten :/
     
    #43 Steuerzahler, 12. November 2007
  14. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab bis jetzt keinen Bug gesehen - Außerdem auch keine Abstürze gehabt! ^^

    Die Spyware Kommerz Geschichte regt mich trotz allem massiv auf!

    Sachtmal ich hab jetz son imba Sniper Gewehr gedropt bekomm - Wie geh ich in die Sniper Ansicht? Oder ist das der T Modus? xD

    EDIT. Auch ziemlich schön war das mit Firefox+AdblockPlus+Noscipt nix mit Account Erstellung war -.- (GUT DAS ICH NICHT DIE ABO VERSION HAB *auslach ^^*)
     
    #44 J0K3R2005, 14. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  15. -=DonPromillo=-
    -=DonPromillo=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45683
    den richtigen sniper modus must du erlernen, mit den skillst, ab lv 12.


    ps: hab nen 20 marksman XD
     
    #45 -=DonPromillo=-, 14. November 2007
Thema:

Hellgate: London

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden