Sammelthread Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante

Diskutiere und helfe bei Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es immer weiter um Hellgate: Global ins Eingemachte geht, wollte ich hier mal einen Sammelthread rund um das Spiel eröffnen. Fakten Publisher:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 25. Juli 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da es immer weiter um Hellgate: Global ins Eingemachte geht, wollte ich hier mal einen Sammelthread rund um das Spiel eröffnen.

    Fakten
    Publisher: T3 Entertainment
    Entwickler: Hanbitsoft
    Releasedate: Herbst 2011
    Momentaner Entwicklungsstatus: Open Beta
    Offizielle Seite: www.hellgate.t3fun.com
    Größte deutsche Fansite: www.hellgate-resurrection.de

    Download
    4 Parts zum Download, Gesamtgröße ungefähr 5,7GB. Nach dem Download einfach den ersten Part doppelt anklicken und einen Ort zum extrahieren aussuchen, von dort aus wird dann das Spiel installiert.

    Spieler
    sysProfile-Nick Charakter-Name Charakter-Klasse
    1 BlackPitcher BlackPitcher Marksman
    2 BlackPitcher Selector Summoner
    3 ProView NOM4D Guardian


    Preview
    Von der GameStar gibt es bereits ein Preview, wo viel über das Online-Spiel berichtet wird, wo man auch viele Informationen entnehmen kann und mit einem abschließendem Fazit mit dem Ersteindruck.
    Bericht der Gamestar

    Informationen
    Hellgate: Global ist der Relaunch des Online-Modi von Hellgate: London mit ein paar Verbesserungen und Änderungen. Da es noch in der Open Beta-Phase ist, gibt es selbstverständlich noch einige Probleme, wie Frame-Einbrüche, oder Ping-Probleme durch die leicht überfüllten Server.
    Dazu muss man sagen, dass es momentan für uns nur einen North-America-Server gibt, welcher natürlich auch nur mit englischen Texten läuft. Allerdings sind diese Texte recht simpel geschrieben und selbst für Laien gut zu verstehen.
    Es gibt 6 verschiedene Klassen, welche recht rollenspieltypisch verteilt sind wie Schwertkämpfer, Fernkämpfer und Kampfmagier, dazu gibt es 3 verschiedene Fraktionen, welcher man später beitritt.
    Natürlich gibt es noch eine große Fangemeinde aus den Zeiten von Hellgate: London, wo man mit Rat und Tat unterstützt wird.
     
    #1 BlackPitcher, 25. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich verfole das Geschehen auch mit großem Interesse, da mir das Spiel damals sehr gefiel ^^
    Wenn es hier erscheint, dann werde ich auch wieder dabei sein.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Voraussichtlich ist es ja im Herbst angepeilt auch hier in Deutschland zu releasen. Allerdings kommen momentan nicht wirklich viele Updates seit dem Launch am 30. Juni, das ist eigentlich schade, denn viele leiden unter groben Bugs wie den bereits erwähnten Frame-Einbrüchen unter denen ich sehr stark leide und 2 meiner Freunde seltsamerweise überhaupt nicht - obwohl sie ähnliche Systemkonfigurationen haben. Das vertreibt natürlich viele neue Mitspieler wieder schnell.
     
    #3 BlackPitcher, 25. Juli 2011
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Du spielst also schon ?
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, selbstverständlich und bin vollauf begeistert. Das Spiel fesselt mich inzwischen seit Mittwoch insgesamt 23 Stunden, habe einen Marksman (17) und einen Summoner (13). Mit dem Marksman bin ich inzwischen dabei in Act 3 einzutauchen, wofür man einmalig ein Ticket benötigt, welches entweder 400.000-450.000 Palladium kaufen kannst im Marketplace, oder es für 4$ im Premium-Shop kaufst.

    //E: Download Links eingefügt!
     
    #5 BlackPitcher, 25. Juli 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dank dir ! ich werd mir das die Tage saugen und dann gehts los ^^
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Alles klar, sage mir dann deine Ingame-Namen, damit ich eine Liste erstellen kann mit allen Charakteren, denn man muss leider jeden Charakter einzeln hinzufügen.
     
    #7 BlackPitcher, 25. Juli 2011
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    NOM4D heißt mein Guardian ;)
    nochn bissl laggy.. aber macht definitiv wieder Spaß :)

    lvl 11 erstmal.
    Macht echt wieder Spaß ;) Kommt einem auch gleich alles wieder bekannt vor. Kann man nur den Daumen heben !
     
    #8 ProView, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich spiele momentan eher weniger, da ich sehr unter den Laggs leide und das Spiel teilweise (besonders in Innenbereichen) teils unspielbar wird und ich dadurch schon mehrmals gestorben bin. Das nervt einfach ab. Das Problem ist auch allgemein bekannt und angeblich wird daran gearbeitet.

    Habe einen Marksman Level 18 und einen Summoner Level 14. Spaß macht es auf alle Fälle, das alte Hellgate kannte ich nicht.
     
    #9 BlackPitcher, 28. Juli 2011
Thema:

Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante

Die Seite wird geladen...

Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante - Similar Threads - Hellgate Global Relaunch

Forum Datum

Google Messages: RCS ist nun global nutzbar – und Infos zur Verschlüsselung

Google Messages: RCS ist nun global nutzbar – und Infos zur Verschlüsselung: Google Messages: RCS ist nun global nutzbar – und Infos zur Verschlüsselung Nun kommen diesbezüglich weitere Nachrichten aus dem Hause Google. RCS gibt es schon lange, in Deutschland hat es sich...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell

HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell: HMD Global: Neuauflage des Nokia 6300 und des Nokia 8000 offiziell „Smartphones light“ sind da aus den ehemaligen Handys nun geworden, die man offiziell vorstellte. Zudem setzt man, wie der neue...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

HMD Global legt wohl die Nokia 6300 und Nokia 8000 neu auf

HMD Global legt wohl die Nokia 6300 und Nokia 8000 neu auf: HMD Global legt wohl die Nokia 6300 und Nokia 8000 neu auf Mit den Nokia 6300 und Nokia 8000 plant der finnische Konzern zwei Mobiltelefon-Ikonen neu aufzulegen. So will es zumindest Roland...
User-Neuigkeiten 4. November 2020

Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt

Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt: Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt Dabei handelt es sich um eine Art proprietären QR-Code, der per Instagram-App gescannt werden kann und dem Scannenden schneller auf...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Xiaomi Mi Band 5: Globale Version ohne NFC und Messung des Blutsauerstoffgehalts

Xiaomi Mi Band 5: Globale Version ohne NFC und Messung des Blutsauerstoffgehalts: Xiaomi Mi Band 5: Globale Version ohne NFC und Messung des Blutsauerstoffgehalts Demnach wird das Fitnessarmband weder über NFC verfügen noch den Sauerstoffgehalt des Blutes messen / schätzen...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Xiaomi MIUI 12: Tester für Global Stable Beta ROM werden gesucht

Xiaomi MIUI 12: Tester für Global Stable Beta ROM werden gesucht: Xiaomi MIUI 12: Tester für Global Stable Beta ROM werden gesucht Wir berichteten schon über die neuen Funktionen und über die Tatsache, dass das Xiaomi.eu-Team mittlerweile auch eine eigene Beta...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Xiaomi Mi Note 10: Global ROM auf Basis von Android 10 mittlerweile als Beta verfügbar

Xiaomi Mi Note 10: Global ROM auf Basis von Android 10 mittlerweile als Beta verfügbar: Xiaomi Mi Note 10: Global ROM auf Basis von Android 10 mittlerweile als Beta verfügbar Nun nähert sich endlich die Erlösung, denn Xiaomi hat zumindest schon einmal damit begonnen eine Global Beta...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Xiaomi: Globale Vorstellung des neuen Poco-Smartphones am 12. Mai

Xiaomi: Globale Vorstellung des neuen Poco-Smartphones am 12. Mai: Xiaomi: Globale Vorstellung des neuen Poco-Smartphones am 12. Mai Das chinesische Unternehmen hat für den 12. Mai einen globalen Launch angekündigt, auch in Deutschland wird das Gerät zu haben...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Xiaomi: Mi Watch soll in einer globalen Version auch nach Europa kommen

Xiaomi: Mi Watch soll in einer globalen Version auch nach Europa kommen: Xiaomi: Mi Watch soll in einer globalen Version auch nach Europa kommen Da man auf Wear OS setzt, liegt die Vermutung nahe, dass man die Smartwatch auch auf den europäischen Markt bringen will....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“: Liebe Sysprofile Community Auf diesem Wege mochte ich auf die Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“ (http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition.html) aufmerksam machen....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2009

Hellgate London Demo!

Hellgate London Demo!: Demo is daaaa :) man kann 2/6 klassen spielen: Blademaster Marksman und die ersten Q´s anzocken. ~1,5GB Download http://www.gamedaily.com/games/hellg...emo/4251/7197/ In Deutschland erscheint...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 18. Oktober 2007

Hellgate: London

Hellgate: London: Ahoi leuz, ich wollte mal ein paar meinungen zu dem Spiel Hellgate London von euch hören und wer den auf dieses Spiel noch sehnsüchtig wartet. ^^ Wird ja so eine Art Online-Rollenspiel und soll...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 7. September 2007

Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion

Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion: Hallo, es gibt einen aktuellen Hellgate: London Trailer und dieser zeigt alle sechs Klassen in Aktion. Jeder der sich mal einen Einblick in die Kampfart verschaffen möchte, der sollte sich den...
Action & Shooter 8. Juni 2007
Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden