1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Helft mir bei der Entscheidung 2600k oder 3930k

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Meschugges, 11. Februar 2012.

  1. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Problem beim 3820 ist nur, das dieser keine integrierte grafik hat. Hatte den natürlich auch im Auge.
     
  2. Tschnarck

    Tschnarck PC-User

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn

    Aber, hast du nicht eine GTX580? Wofür dann die integrierte Grafik? Du kannst nicht beide gleichzeitig benutzen.
     
  3. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    die gtx fliegt raus da ich vorerst keine zeit zum zocken habe. Kleine Games wie c&c gehen auch mit der 3000 onboard
     
  4. Tschnarck

    Tschnarck PC-User

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn
    Dann auf jeden Fall die 2600K, denn ganz ohne Grafik geht nicht viel.

    Aber, warum fliegt die raus? Das würde mich noch interessieren^^.
     
  5. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Da soll wenn es soweit ist eine Kepler rein. Mal abwarten was die leisten.
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur das es die anderen neuen Features von Z68 Boards nicht hat.
     
    #51 Shadowchaser, 14. Februar 2012
  7. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Jo, vor allem kann man mit dem P Board die interne Graka nicht benutzen - in so fern für CX absoluter unsinn.
    Auch gut als board ist das Maximus IV mit dem Z chipsatz , sehr gut SLI bzw. CF fähig aber hlat auch etwas schnappt über teuer
     
    #52 Black Biturbo, 14. Februar 2012
  8. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Hääää?:o




    Ich habe das MSI Z68A - GD65 (G3) genommen, ist auch mittlerweile schon hier.
     
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn du meinst. Ich hätte eher das Asrock genommen.

    Naja, schlecht wird es nicht sein. Viel Spaß mit der neuen HW.;)
     
    #54 Shadowchaser, 14. Februar 2012
  10. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich traue aber MSI mehr über den Weg als Asrock :p

    Danke:great:
     
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Asrock sind momentan die besten Mobo Hersteller. Beste P/L und Ausstattung.

    Stand damals auch vor der Wahl Asus oder Asrock. Hatte da Asus genommen. Heute würde ich Asrock nehmen.
     
    #56 Shadowchaser, 14. Februar 2012
  12. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mit einem MSI Board macht man nur äußerst selten etwas falsch. :)

    Ob nun ASRock oder Asus spielt eigentlich keine Rolle, weil es beides der Gleiche Hersteller ist, zumindest grob gesehen.
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Klar ist das MSI wohl auch gut und MSI an sich eine gute Marke. Beim Asrock hätte er nur die bessere Ausstattung gehabt.

    Ist jetzt auch Schnuppe, bestellt ist bestellt. Wird schon laufen.:great:;)
     
    #58 Shadowchaser, 14. Februar 2012
  14. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    die paar Steckplätze die das AsRock mehr hat brauch ich sowieso nicht. Sonst sind fast identische Komponenten auf den Boards.
     
  15. Tschnarck

    Tschnarck PC-User

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn
    Das MSI ist sehr gut, ich dennoch empfehle lieber Gigabyte Boards.
     
Die Seite wird geladen...

Helft mir bei der Entscheidung 2600k oder 3930k - Weitere Themen

Forum Datum

3930K @ 4.5 Ghz wie viel Vcore

3930K @ 4.5 Ghz wie viel Vcore: 3930K @ 4.5 Ghz wie viel Vcore Wie viel Vcore braucht ein 3930k @ 4.5 Ghz damit er stabil läuft?
Computerfragen 3. September 2012

3930k max RAM

3930k max RAM: 3930k max RAM Wieviel Mhz RAM unterstützt der i7 3930k ? Ich will mir 32gb mit 2400 mhz kaufen
Computerfragen 22. August 2012

notebook: ich kann mich nicht entscheiden !?

notebook: ich kann mich nicht entscheiden !?: notebook: ich kann mich nicht entscheiden !? gleich mal am Anfang: ich werde mir ganz sicher ein notebook kaufe und keinen Desktop-PC!, da ich in einem mobilen rechner mehr vorteile sehe!...
Computerfragen 25. April 2012

Entscheidung für Grafikkarte

Entscheidung für Grafikkarte: Entscheidung für Grafikkarte Hay leute ich kann mich nicht so recht enscheiden soll ich diese graka nehmen http://www.alternate.de/html/product/GIGABYTE/GV-N570OC-13I/822030/? oder die...
Computerfragen 14. April 2012

Grafikkarte (entscheiden)

Grafikkarte (entscheiden): Grafikkarte (entscheiden) Welche Grafikkarte ist besser? -1024MB HIS Radeon HD 6950 IceQ X Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) -oder 1024MB Gigabyte Radeon HD 6870 OC Aktiv PCIe 2.1 x16...
Computerfragen 11. März 2012

ich kann mich nicht entscheiden was würdet ihr machen ?

ich kann mich nicht entscheiden was würdet ihr machen ?: ich kann mich nicht entscheiden was würdet ihr machen ? hallo, ich hab eine party gemacht und dabei ist jemand mit einer flasche gegen meinen monitor gekommen also ist der innen gebrochen...
Computerfragen 10. November 2011

Kann mich nicht entscheiden...

Kann mich nicht entscheiden...: Hallo Leute, bei mir steht das Vertragsende vor der Türe und da Eplus mit Ihrem "Super" Service mein neuer Erzfeind ist muss was neues her... Was den Vertrag angeht, brauche ich keine Beratung....
Smartphones 23. März 2009

Diese Seite empfehlen