Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7)

Diskutiere und helfe bei Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HELFEN DRINGEND!!! ALLE EXE DATEIN WERDEN MIT EDITOR GEÖFFNET (WINDOWS 7) Habe ein großes Problem, bitte schnell Helfen habe noch kein Rat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HELFEN DRINGEND!!! ALLE EXE DATEIN WERDEN MIT EDITOR GEÖFFNET (WINDOWS 7)
    Habe ein großes Problem, bitte schnell Helfen habe noch kein Rat gefunden.
    Also. Ich Wollte heute ein Programm (*****.EXE) mit dem Windows 7 Editor öffnen. Bin im Explorer auf öffnen mit gegangen. Da ich den " Dateityp immer mit dem gewählten Programm öffnen" Button nicht abwählen konnte, habe ich auf OK geklickt. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich aber keine Programme mehr öffnen, außer Windows Explorer , Systemsteuerung... ich dachte wenn ich den PC neu starte wird alles OK. ***EIßE !!! dachte ich, ca. 10 Fehlermeldungen, dass Programme die beim Systemstart normalerweise automatisch starten nicht geffnet werden können. Ich wollte SOFORT die Systemsteuerung öffnen. ERFOLGSLOS. Öffnet sich mit Editor. Was soll ich tun? BITTE HELFEN.

    MFG Victor
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HELFEN DRINGEND!!! ALLE EXE GEÖFFNET (Editor, Computer, wichtig)
    http://www.gutefrage.net/frage/helfen-dringend-alle-exe-geoeffnet

    Alle programme werden mit dem editor geöffnet | exe | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/620231/alle-programme-werden-mit-dem-editor-geoeffnet.html

    Hilfe - wer-weiss-was - Expertenanfragen
    http://www.wer-weiss-was.de/p_www_de/beitraege_zum_begriff/h/hilfe.p1.html

    .exe Datei (Möppi) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-49464-0.html

    Regedit: So starten Sie den Registrierungs-Editor für die Registry ...
    http://www.tippscout.de/regedit-so-starten-sie-den-registrierungs-editor-fuer-die-registry-von-windows_tipp_2302.html

    Die Dateien können nicht geöffnet werden - Sicherheitsoptionen ...
    http://forum.chip.de/windows-7/dateien-koennen-geoeffnet-sicherheitsoptionen-1448522.html

    Outlook kann nicht geöffnet werden - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic60320_60_0_asc.php

    hoffnung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/hoffnung.html
     
Thema:

Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden