Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört
Diskutiere und helfe bei Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört Bei mir ist es meistens das Laufen, für gewöhnlich gehe ich pro Tag 10 Kilometer laufen, an guten auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2019.
Thema:
Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört - Similar Threads - Sportkopfhörer Klipsch Sport |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlichKlipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich: Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich
Als Zielgruppe sieht man Gamer, Content-Creator, Remote-Arbeiter und auch einfach Musikfans. Es handelt...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Teufel Airy Sports TWS 2: Die 2. Generation der kabellosen Sportkopfhörer ist daTeufel Airy Sports TWS 2: Die 2. Generation der kabellosen Sportkopfhörer ist da: Teufel Airy Sports TWS 2: Die 2. Generation der kabellosen Sportkopfhörer ist da
Generation auf den Markt. Die kabellosen TWS-In-Ears (True Wireless Stereo) sollen auch bei Workouts sicher sitzen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2026 |
Shokz OpenRun Pro 2 im Test: Einer der besten SportkopfhörerShokz OpenRun Pro 2 im Test: Einer der besten Sportkopfhörer: Shokz OpenRun Pro 2 im Test: Einer der besten Sportkopfhörer
Ich hatte das Glück vorab in den Genuss eines Musters zu kommen, sodass ich schon einige Zeit mit diesem Modell verbringen konnte. Mir...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2024 |
Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. GenerationShokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. Generation: Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. Generation
Er gesellt sich zum ebenfalls kürzlich vorgestellten OpenRun. Auch das Pro-Modell nutzt natürlich Knochenschall als Basis....
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2022 |
Amazfit PowerBuds Pro im Test: Sportkopfhörer mit ANC und PulsmesserAmazfit PowerBuds Pro im Test: Sportkopfhörer mit ANC und Pulsmesser: Amazfit PowerBuds Pro im Test: Sportkopfhörer mit ANC und Pulsmesser
So integrieren sie etwa einen Pulsmesser – ähnlich wie die in die Jahre gekommenen Jabra Elite Sport. Zudem unterstützen sie...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2021 |
Teufel AIRY SPORTS: Neue Sportkopfhörer sind offiziellTeufel AIRY SPORTS: Neue Sportkopfhörer sind offiziell: Teufel AIRY SPORTS: Neue Sportkopfhörer sind offiziell
Mit den Teufel AIRY SPORTS wagt man sich in das hart umkämpfte Feld der Fitness-Kopfhörer. Der laut Teufel „typisch starke“ Klang trifft in...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2020 |
Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlichAnker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich: Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich
Falls ihr es verpasst hattet: Die Spirit X2 habe ich sogar schon vorab getestet – lest gerne einmal in den...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2020 |
Apple Powerbeats 4: Nächste Generation der Sportkopfhörer durchgesickertApple Powerbeats 4: Nächste Generation der Sportkopfhörer durchgesickert: Apple Powerbeats 4: Nächste Generation der Sportkopfhörer durchgesickert
So sollen die Powerbeats 4 den H1-Chip verwenden, den wir auch von den Apple AirPods kennen und dadurch schließlich noch...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2020 |
Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des HerstellersJaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers
Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2019 |
Apple Powerbeats Pro: Neue Sportkopfhörer mit H1-Chip tauchen in iOS 12.2 aufApple Powerbeats Pro: Neue Sportkopfhörer mit H1-Chip tauchen in iOS 12.2 auf: Apple Powerbeats Pro: Neue Sportkopfhörer mit H1-Chip tauchen in iOS 12.2 auf
Da liegt es nahe, dass auch Beats ein AirPods-Pendant anbieten könnte. Guilherme Rambo von 9to5mac ist beim Abtauchen...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2019 |
Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller SportkopfhörerJaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer: Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer
Damit meine ich nicht unbedingt den Sound, sondern vor allem den Halt. Nichts ist nerviger, als die In-Ear-Kopfhörer...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2018 |
Jaybird X4 Wireless – Neue Sportkopfhörer sind daJaybird X4 Wireless – Neue Sportkopfhörer sind da: Jaybird X4 Wireless – Neue Sportkopfhörer sind da
Das sollte vor allem die Sportler unter euch freuen, denn die Vorgänger X3 gehören nach wie vor zu den besten Sportkopfhörern am Markt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2018 |
Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 EuroSony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro: Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro
Sie bieten 4 GByte internen Speicherplatz und eigenen sich daher auch zu autonomen Musikgenuss – ganz ohne Bindung zu einem...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2018 |