Heimserver
Diskutiere und helfe bei Heimserver im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Multitasking-Fähigkeit ist sicherlich nicht das Argument für einen DC. Die höhere Rechenleistung könntest Du höchstens brauchen, wenn Du doch mal... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Flagitium, 19. Juli 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
Heimserver
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Heimserver - Similar Threads - Heimserver |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hardware für einen Heimserver?Hardware für einen Heimserver?: Hallo zusammen
Ich schlage mich in letzter Zeit mit dem Gedanken herum, mir einen Heimserver zusamenzustellen.
Die Anforderungen sehen etwa wie folgt aus:
Möglichst leise und stromsparend...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Heimserver und Datengrab gesuchtHeimserver und Datengrab gesucht: Hallo zusammen,
wer kann mir unter die Arme greifen und mir eine Zusammenstellung (Alles, CPU, MoBo, RAM usw) bieten für einen Heimserver?
Voraussetzungen habe ich auch einige, leider:
CPU und...
|
System-Zusammenstellungen | 8. Oktober 2016 |
Art HeimserverArt Heimserver: Hi!
Mein kleiner Heimserver geht mir mal wieder fürchterlich auf den Senkel, daher bin ich wieder mal am Überlegen, ob ich diesen austausche. Fertige Lösungen ala QSNAP oder so möchte ich...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Oktober 2013 |
Heimserver-Daten überall erreichenHeimserver-Daten überall erreichen: Wenn ich mir zu hause nen heimserver aufstellen würde.. was müsste ich machen um auf die daten die dort liegen (natürlich mit passwort usw.) überall wo ich internet hab zuzugreifen???
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 11. Oktober 2010 |
Ein HeimserverEin Heimserver: Hallo Sysprofile.de-Community
Ich möchte einen kleinen Server bei mir im Haus aufstellen auf dem wir unsere Daten (Musik, Filme, sowie weitere Arten von Daten und auch Backups) speichern kann, so...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Oktober 2008 |