Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

Diskutiere und helfe bei Zu kleine Schrift im CMS-Organizer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw. Player.
    Nun habe ich mal von einem Trick gelesen, wie man durch "drehen" an der Auflösungsschraube gezielt beim Organizer / Player eine größere Schrift erzielen kann. Bei Win7 hab ich das auch erreicht, ist aber solange her, daß ich nicht mehr in der Lage bin, dies auch beim reaktivierten WinXP zu bewerksteligen :-(
    Dieses XP hatte ich auf einem Notebook mit max. 1024x768. Da war das eine lesbares Schriftbild, auch für einen mit etwas älteren Augen ;-)
    XP läuft jetzt im Multiboot als 3. BS neben Win 7 und 8 auf einem Celsuis H700, 120GB SSD, 500GB HDD im Multibayschacht.
    Hoffentlich kann mir wer mit diesem Prob helfen, im Internet war die Ausbeute leider gleich null :-(
    Jedenfalls bedanke ich mich i.v. und grüße verbindlichst, hvoag.
     
    #1 Unregistriert, 15. September 2013
Thema:

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden