Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom - Update: Noch mehr Bildma

Diskutiere und helfe bei Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom - Update: Noch mehr Bildma im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom - Update: Noch mehr Bildmaterial 25.09.2009 17:31 - Neben der PS3 Slim hat Sony natürlich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom - Update: Noch mehr Bildmaterial

    25.09.2009 17:31 - Neben der PS3 Slim hat Sony natürlich auf der gamescom 2009 auch Spiele-Highlights im Gepäck. Darunter zählt etwa Heavy Rain, zu dem es neue Screenshots und ein Video gibt.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom - Update: Noch mehr Bi

    Sieht schon sehr realistisch aus. Aber kein Grund mir deswegen ne PS3 zu holen. Andere Spiele mit dichter Atmosphäre(wenn sie denn hier wirklich so gut ist/wird) gibt es und wird es auch für den PC immer geben.
     
    #2 Shadowchaser, 25. September 2009
  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom - Update: Noch mehr Bi

    Ich freu' mich schon drauf. ;-)
     
Thema:

Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom - Update: Noch mehr Bildma

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden