Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?
Diskutiere und helfe bei Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke! https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sperax, 1. Februar 2024.
Thema:
Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht? - Similar Threads - Heatpipe Dircet Touch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-UnterstützungmacOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung: macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung
. .
macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:42 Uhr |
Logitech stellt Rugged Combo 4c und 4c Touch für das iPad vorLogitech stellt Rugged Combo 4c und 4c Touch für das iPad vor: Logitech stellt Rugged Combo 4c und 4c Touch für das iPad vor
Generation vorgestellt. Schulen und andere Bildungsumgebungen, in denen Hardware im Alltag auch mal etwas mehr wegstecken muss, sind...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Volkswagen glaubt nicht mehr an Touch: „Echte“ Tasten sind in Autos notwendigVolkswagen glaubt nicht mehr an Touch: „Echte“ Tasten sind in Autos notwendig: Volkswagen glaubt nicht mehr an Touch: „Echte“ Tasten sind in Autos notwendig
An manchen Stellen mag das gut funktionieren, an anderen aber eher nicht. Das hat auch der aktuelle Geschäftsführer...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2026 |
Apples Faltbares iPhone: Geplant für 2026 mit iPad-mini-Display und Touch IDApples Faltbares iPhone: Geplant für 2026 mit iPad-mini-Display und Touch ID: Apples Faltbares iPhone: Geplant für 2026 mit iPad-mini-Display und Touch ID
Das mutmaßliche Gerät soll sich laut einem Bloomberg-Bericht durch ein breiteres Innendisplay auszeichnen, das in...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“: Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“
Die Vorstellung klingt ja auch verlockend: Die Programme, Leistung und Akkulaufzeit eines Rechners gepaart mit der Touch-Bedienung...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2026 |
Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum NachrüstenIntricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten
Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteiltGoogle Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt
Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?: Ist dieser kûhler gut?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-lcp-cosmicooler-95-pwm---heatpipes---silent---horizontal-airflow---tdp-130w
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Heatpipe kaputt?Heatpipe kaputt?: Hallo, habe eine gebrauchte msi 1050ti gaming 4gb aus dem Jahr 2016 gekauft und an sich zufrieden aktuell.
Allerdings sind mir an der heatpipe Dellen und so weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2022 |
Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?: Ich hab mir den Cpu Kühler Arctic freezer 34 esports geholt. Diese haben heatpipe direkt touch und im installationsvideo von arctic selbst haben die gesagt, dass man mit der Wärmeleitpaste 4...
|
Prozessoren | 25. Mai 2021 |
Grafikkarte Kühlung defekt?Grafikkarte Kühlung defekt?: Werte Community,Heute habe ich an euch folgendes anliegen-
in meinem pc werkelte bis gestern eine XFX AMD Radeon HD 7950 Core Edition 3GB
nun habe ich folgendes Phänomen...
Bei leistungshungrigen...
|
Probleme mit Hardware | 12. Januar 2017 |
Heatpipes lackieren???Heatpipes lackieren???: hi leute,
ich würde gerne meine Heatpipes lackieren, natürlich nur die oberseite nun frag ich mich aber ob das auswirkungen auf die kühlung hat?
lg Tiedus
|
Luft- & Wasserkühlung | 9. Februar 2009 |