Sammelthread Hearthstone

Diskutiere und helfe bei Hearthstone im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suchst du noch immer 'n Key Mazze? :) Hab, wenn mich mein eMail-Postfach nicht belügt, noch einen rumliegen. Den kannst du gern haben :) Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Mazze7, 8. Oktober 2013.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Suchst du noch immer 'n Key Mazze? :) Hab, wenn mich mein eMail-Postfach nicht belügt, noch einen rumliegen. Den kannst du gern haben :)
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Gestern nen neuen Rekord geschafft:

    [​IMG]

    Ich fand das Deck gar nicht so geil, aber es hat echt gut zusammen funktioniert ;)
    Der 12. Sieg bleib mir dann leider verwehrt, ein zu starker Pala wollte den dann haben, konnt ich nix machen. Als Belohnung gabs immerhin:
    - 200 Gold
    - 170 Staub
    - 1 blaue Karte in Gold
    - 1 Kartenpackung

    ist denk ich ganz okay, man hat auf jeden Fall die 150 Gold für die Arena wieder drin.

    ---------- Post hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Post um 18:31 ----------

    Beta-Keys für alle
    Infos zur Open Beta & Beta-Keys für alle! - MyHearthstone.de
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Spielt jetzt eigentlich noch jemand? Sollten doch jetzt alle nen Beta Key haben lt. Blizzard. Ich würde gern paar Matches machen, einfach adden ProView#1600.


    Bin die ganzen Tage immer nur rumgedümpelt, mal gewonnen, mal verloren und dadurch nie groß im Rang gestiegen.

    Gestern für ne Quest einfach nen Jäger Deck erstellt ohne groß nachdenken... naja das Deck hat jetzt etwa 30:5 Siege (hab nicht gezählt, aber Quote ist top) und ich bin von Rang 21 auf Rang 13 gestiegen seit gestern. Unfassbar wie gut das Deck funktioniert. =)
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich selbst spiel' nicht mehr, die anfängliche Euphorie ist verflogen, solche "Kartenspiele" sind einfach nichts für mich :( Wenn du magst, vermittel ich dich aber an zwei gute Freunde von mir, die daddeln jeden Abend voller Begeisterung (für's Fachsimpeln auch im TS ;).
     
    #34 bulletpr00f, 8. Januar 2014
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Leute ich raffe dieses Spiel einfach nicht.
    Den einen Tag schwärme ich vom neuen Deck und jetzt fahr ich die 10. oder 15. Niederlage in Folge ein.... das gibts doch einfach nicht.
    Sicher ist viel Zufall dabei, aber das ist einfach mega frustrierend.
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    zum Thema Siege/Niederlagen: Da steht wohl ein Win/Loss-Koeffizient dahinter, das Thema wirft aber viele Diskussionen auf im Hearthstone Forum.

    zum Spiel:
    neuer Patch ist live
    Hearthstone-Arena: Deine deutsche Hearthstone Communityseite mit News, Guides, Videos und mehr

    Obwohl ich jetzt Jäger spiele muss ich sagen... puh "Lasst die Hunde los!" für 2 Mana ?
    Das erscheint mir fast zu schön um wahr zu sein. Man bedenke: Hyäne oder Bussard kosten beide je 2 Mana, d.h. in Zug 4 kann ich beide Karten gleichzeitig spielen anstatt wie bisher in Zug 6. In Kombination mit den Fähigkeiten der beiden Wildtiere, definitiv eine sehr mächtige Kombo (und für 6 Mana war das schon sehr mächtig).
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Liebe Freunde, die Open Beta ist in Europa gestartet !
    Viel Spass beim Spielen ;)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dev Interview: New Heroes, Gameboards, Adventure Mode; Legends of Hearthstone BS2W2 - News - HearthPwn

     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hatte es mir runtergeladen und wollte es testen, aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. ^^ Hab noch so viele andere Wartende Spiele. :p
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, Gestern hab ich es endlich geschafft und find es eigentlich ganz cool. :) Balancing ist zwar lange nicht optimal, aber es geht. Am Anfang beim Münze werfen gehts mir auf den Keks wenn man als erstes anfangen darf. Mit 1 Mana kann man selten viel anfangen und die Helfenwaffe kostet immer 2 Mana. Hab allerdings ja auch noch nicht so viele Karten.

    Hab bisher den Krieger und Jäger gespielt. Gefallen mir ganz gut. Haben beide schöne Karten und ne gute Helfenfähigkeit.
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber laut Statistik gewinnt derjenige, der anfängt, öfter als der Zweite ;)

    Am Anfang fehlen einfach Karten, daher verliert man auch öfter, mit bissl Glück und gezieltem Herstellen wirds dann aber klappen ;)
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
Thema:

Hearthstone

Die Seite wird geladen...

Hearthstone - Similar Threads - Hearthstone

Forum Datum

„Hearthstone: Festival of Legends“: Erweiterung erscheint im April 2023 mit 145 neuen Karten

„Hearthstone: Festival of Legends“: Erweiterung erscheint im April 2023 mit 145 neuen Karten: „Hearthstone: Festival of Legends“: Erweiterung erscheint im April 2023 mit 145 neuen Karten Passionierte Spieler dürfen sich auf 145 neue Karten freuen. Dabei geht es inhaltlich um Musik, denn...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

EA Humble Bundle und Hearthstone für iOS und Android

EA Humble Bundle und Hearthstone für iOS und Android: EA Humble Bundle und Hearthstone für iOS und Android 15.04.2015 11:15 - Anfangen möchte ich mit Hearthstone: Heroes of Warcraft. Das erschien im Dezember letzten Jahres schon für einige...
User-Neuigkeiten 15. April 2015
Hearthstone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden