HealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehr
Diskutiere und helfe bei HealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehr Diese bringt neue Analysen und Dashboards für eure Apple-Health-Daten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2023 um 11:42 Uhr.
Thema:
HealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehr - Similar Threads - HealthFit iOS Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werdenHealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden: HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden
Das Tool kostet zwar einmalig ein wenig Geld, ist das aber auf jeden Fall wert. Warum? HealthFit zeigt euch auf Wunsch wesentlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2023 |
HealthFit: Update bringt neue Topo-KartenstileHealthFit: Update bringt neue Topo-Kartenstile: HealthFit: Update bringt neue Topo-Kartenstile
Grundsätzlich reichen mir die Apple-eigenen Health- und Fitness-Apps, dazu habe ich noch Workouts installiert, um meine Gesamtleistung schnell in...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2022 |
HealthFit: Update mit neuen Statistiken zur Handgelenktemperatur, Unterwassertiefe und mehrHealthFit: Update mit neuen Statistiken zur Handgelenktemperatur, Unterwassertiefe und mehr: HealthFit: Update mit neuen Statistiken zur Handgelenktemperatur, Unterwassertiefe und mehr
Das jüngste Update bringt neue Informationen zur Handgelenktemperatur im Abschnitt „Heute“ und in der...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2022 |
HealthFit: Update der Statistik-App bringt neue DiagrammeHealthFit: Update der Statistik-App bringt neue Diagramme: HealthFit: Update der Statistik-App bringt neue Diagramme
Wer gern eine sehr gute Aufbereitung seiner Health-Statistiken zu Gesicht bekommen möchte, ist damit gut bedient. Obendrein lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2022 |
HealthFit: Großes Update bringt Unterstützung für neue FitnessfunktionenHealthFit: Großes Update bringt Unterstützung für neue Fitnessfunktionen: HealthFit: Großes Update bringt Unterstützung für neue Fitnessfunktionen
Die App HealthFit kennen Leser unseres Blogs schon. Für einen kleinen Obolus bekommt man hier diverse...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2022 |
Healthfit: Update auf Version 9.5 bringt neue Details zur HerzfrequenzvariabilitätHealthfit: Update auf Version 9.5 bringt neue Details zur Herzfrequenzvariabilität: Healthfit: Update auf Version 9.5 bringt neue Details zur Herzfrequenzvariabilität
Das Jahr 2022 läutet der Entwickler mit einem größeren Update ein.. .
Healthfit: Update auf Version 9.5 bringt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2022 |
HealthFit: Kilometerleistung von Laufschuhen tracken (und etwas Persönliches dazu)HealthFit: Kilometerleistung von Laufschuhen tracken (und etwas Persönliches dazu): HealthFit: Kilometerleistung von Laufschuhen tracken (und etwas Persönliches dazu)
Dabei bin ich ein bisschen thematisch abgedriftet, aber das Gute ist ja, dass man dies in einem Blog auch mal...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2021 |
HealthFit: Neues Update bringt Workout-Favoriten und SuchvorschlägeHealthFit: Neues Update bringt Workout-Favoriten und Suchvorschläge: HealthFit: Neues Update bringt Workout-Favoriten und Suchvorschläge
Regelmäßig aktualisiert der Entwickler die App und schiebt neue Funktionen nach.. .
HealthFit: Neues Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2021 |
HealthFit: Update bringt Workout-SucheHealthFit: Update bringt Workout-Suche: HealthFit: Update bringt Workout-Suche
Der Entwickler hat eine App geschaffen, die Daten aus Apple Health oder anderen Apps extrahiert und zum Teil besser aufbereitet. Außerdem kommt die App mit...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2021 |
HealthFit unterstützt nun Fahrradtrainings und Verschleiß der AusrüstungHealthFit unterstützt nun Fahrradtrainings und Verschleiß der Ausrüstung: HealthFit unterstützt nun Fahrradtrainings und Verschleiß der Ausrüstung
Das Tool kann Trainingsdaten aus Apple Health wirklich gut aufbereiten und auch in andere Plattformen wie Strava und Co....
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2021 |
Healthfit: iOS-App für Apple Health erhält Update für mehr StatistikenHealthfit: iOS-App für Apple Health erhält Update für mehr Statistiken: Healthfit: iOS-App für Apple Health erhält Update für mehr Statistiken
Caschy und ich nutzen diese, um Health-Daten anzuzeigen oder zu anderen Plattformen zu synchronisieren. Zur Auswahl stehen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Healthfit: iOS-Tool bekommt Update mit neuen DiagrammenHealthfit: iOS-Tool bekommt Update mit neuen Diagrammen: Healthfit: iOS-Tool bekommt Update mit neuen Diagrammen
Die App kann benutzt werden, um Daten aus Health zu exportieren und beispielsweise zu Strava oder anderen Diensten zu synchronisieren. Das...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2021 |
HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen DienstenHealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten: HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten
Ich habe neulich in einem Beitrag beschrieben, dass ich die App Strava derzeit nutze, um meine Aktivitäten aufzuzeichnen. Aber...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2019 |