Headset wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Headset wird nicht mehr erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Mein headset wird nicht mehr erkannt, seit ich die Treiber meiner alten Grafikkarte deinstalliert habe. Weil ich mir eine neue eingebaut habe. Hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fuidgf, 11. März 2021.

1. Fuidgf
    Fuidgf Gast

Hi.

Mein headset wird nicht mehr erkannt, seit ich die Treiber meiner alten Grafikkarte deinstalliert habe. Weil ich mir eine neue eingebaut habe. Hab die Treiber mit ddu deinstalliert. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber irgendwas muss es ja sein.

Das Headset funktioniert beim Handy und mein altes USB Headset von Razer wird von PC auch nicht erkannt. Mein jetziges Headset ist das g332 von Logitech.

LG

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Wo Headset anschließen?

Ein Blick ins Handbuch (S. 24) würde helfen: Kopfhörer in den rot markierten, Mikro direkt darunter *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  3. Robstar85
    Robstar85 Gast

Wo Headset anschließen?

#3 Robstar85
  4. Hiddenlines
    Hiddenlines Gast

Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

Also ich habe gerade mal die Grafikkarte eingesteckt und die SSD auf der Win7 installiert ist.

Habe das ganze gestartet und immer noch kein Bild. Ich habe aber mal ein Headset dran geklemmt und höre im Headset wie Windows startet, auch beim Ausschalten des PC's höre ich die Windows üblichen Sounds... Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter

#3 Hiddenlines
  5. cloudman
    cloudman Gast

Spiele stürzen ständig ab!

Laut eventlog ist ein Headset (Treiber) verantwortlich.
    Hast du das Problem auch ohne Headset?

#3 cloudman
  6. Erencelk
    Erencelk Gast

Kein sound nach neuer grafikarte

headset ist hinten angeschlossen. Das ist mein headset. Nvdia treiber sind installiert und realtek audio

#3 Erencelk
Thema:

Headset wird nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Headset erkannt

Forum Datum

Microsoft präsentiert neues Zubehör: Headsets, Webcam und Lautsprecher

Microsoft präsentiert neues Zubehör: Headsets, Webcam und Lautsprecher: Microsoft präsentiert neues Zubehör: Headsets, Webcam und Lautsprecher Vermutlich ein cleverer Schachzug, da viele Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Homeoffice schicken (mussten) und auch dort...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Beoplay Portal: Gaming-Headset von Bang & Olufsen für 500 Euro

Beoplay Portal: Gaming-Headset von Bang & Olufsen für 500 Euro: Beoplay Portal: Gaming-Headset von Bang & Olufsen für 500 Euro Nun schiebt man ein luxuriöses Gaming-Headset hinterher. Beoplay Portal heißt das gute Stück und kostet genau so viel wie die...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst

Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst: Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst Jenes habe ich mir schon angehört und kann sagen, dass es für Gaming eine gute und kabellose Sache ist. Aber es gibt auch Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Xbox Wireless Headset ausprobiert

Xbox Wireless Headset ausprobiert: Xbox Wireless Headset ausprobiert Bei der Entwicklung der Xbox Serie X|S wollte man laut Microsoft sicherstellen, dass sich Spiele lebensecht anfühlen, unglaublich schnell laden und so klingen,...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Xbox Wireless Headset: Dolby-Atmos-Aktion zum Start

Xbox Wireless Headset: Dolby-Atmos-Aktion zum Start: Xbox Wireless Headset: Dolby-Atmos-Aktion zum Start Für jenes gibt es dann auch eine Aktion, wie Microsoft kommunizierte. Es ist wie folgt: Support für Dolby Atmos kostet bekanntlich. Xbox...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?: Soll gut fürs zocken sein https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-computer--monitor-24-zoll--headset-fuer-1000-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt?

Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt?: Jo hallo, wollte mal meinen Grafiktreiber updaten und hab den dann von der AMD Website direkt gewdownloaded. Dannach musste ich meinen PC neustarten und hatte mehrere Probleme: Erstens meine...
Grafikkarten 27. November 2020

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt: Hallo zusammen Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei - doch nach einiger Zeit (meistens ca 10-15...
Windows 10 15. Dezember 2017

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt

Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt: Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt Hey Leute. Ich habe ein Logitech H530 USB Headset, und wollte es vorhin zum ersten mal an meinen PC anschließen aber es wurde nicht erkannt. da...
Computerfragen 31. Juli 2012

Speedlink THEBE - Headset wird nich erkannt

Speedlink THEBE - Headset wird nich erkannt: Speedlink THEBE - Headset wird nich erkannt Hi, die Kopfhörer funktionieren zwar perfekt, von dem Mikrofon hört man aber keinen Mucks.. in der Systemsteuerung ist das Mikro auch nicht...
Computerfragen 22. November 2011

Warum wird mein headset nicht erkannt?

Warum wird mein headset nicht erkannt?: Warum wird mein headset nicht erkannt? Hallo. Ich bin vor kurzem von XP auf 7 umgestiegen. Unter XP hat mein Headtset noch prima funktionobelt. Aber jetzt wirds nicht mehr...
Computerfragen 14. Juni 2010

Headset wird nur noch als Lautsprecher erkannt.

Headset wird nur noch als Lautsprecher erkannt.: Servus und Hallo! Windows 7 erkennt mein Ozone Strato 5.1 Headset nur noch als Lautsprecher und nicht als Headset. Manuell kann ich daran im Gerätemanager nichts ändern. Auch eine Neuinstallation...
Sound & Audio 7. Mai 2010
Headset wird nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden