[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(

Diskutiere und helfe bei [HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :( Hallo liebe Community, Seit gestern hatte ich ein Problem mit meinem Headset, unzwar... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(

    Hallo liebe Community,



    Seit gestern hatte ich ein Problem mit meinem Headset, unzwar funktioniert nur der linke Lautsprecher.
    Ich habe nichts am Headset gemacht, das Problem ist einfach so aufgetaucht! :(
    Ich hab folgendes versucht:



    -Headset rein und raus tuhn (USB)
    -Treiber Neu Installiert
    -Hab gekuckt ob die Balance falsch eingestellt ist..



    Nichts hat geklappt, ich möchte mir jetzt auch kein neues Headset kaufen, da es erst 1 Monat alt ist.. :(



    Bitte Helft mir!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :( (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/headset-nur-linker-lautsprecher-funktioniert-

    Nur linker Lautsprecher funktioniert - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/soundkarten/nur-linker-lautsprecher-funktioniert-1155492.html

    Aspire One D255E Nur Linker Lautsprecher funktioniert - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/38311-aspire-one-d255e-nur-linker-lautsprecher-funktioniert.html

    PC WELT Forum - Rechter Lautsprecher geht nicht
    http://www.pcwelt.de/forum/audio/258637-rechter-lautsprecher-geht.html

    Beheben des Problems, dass unter Vista kein Sound hörbar ist ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00846582&lc=de

    Teamspeak 3 konfigurieren - Der Weg zum optimalen Sound ...
    http://www.ligavonmalygos.de/board3-lvm-world-of-warcraft/board54-faqs/2002-teamspeak-3-konfigurieren-der-weg-zum-optimalen-sound/

    Klinkenstecker ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker

    Logitech DE - Logitech G930 kabellose Gaming Kopfhörer 7.1 ...
    http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/devices/7248
     
Thema:

[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. headset rechter lautsprecher geht nicht

    ,
  2. speedlink headset geht nur auf linken kanal

    ,
  3. maxter headset rechter kanal funkntioniert nicht

    ,
  4. kopfhörer nur rechter lautsprecher funktioniert,
  5. iphone 7 geht nur linker hörer von headset,
  6. beexcellent headset gm100 rechter lautsprecher geht nicht,
  7. okulus nur linker kopfhörer,
  8. linker Kopfhörer geht nur,
  9. logitech gaming headset nur linker kanal,
  10. Headset nur linker Kopfhörer geht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden