Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300?

Diskutiere und helfe bei Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :), Ich suche für meinen PC zuhause ein Lautsprechersystem mit ordentlich Bass. Die Qualität des Klangs in den anderen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von daeMonHD, 20. Juli 2014.

  1. daeMonHD
    daeMonHD Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen :),

    Ich suche für meinen PC zuhause ein Lautsprechersystem mit ordentlich Bass. Die Qualität des Klangs in den anderen Frequenzbereichen sollte zwar nicht all zu schlecht sein, aber für wirkliche HiFi-Sachen stöpsel ich einfach meine Kopfhörer an.

    Aus diesem Grund meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den beiden Systemen? Is das Z623 wirklich das doppelte Wert? Oder gänzlich andere Vorschläge?

    Ich bin auf der Suche nach einem lauten Bass, der aber nicht schnell scheppert und auch ne kleine Hausparty beschallen kann.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Muss es Logitech sein?

    Alternativ werf ich mal das Teufel Concept C 100 BE in den Raum.

    Kannst da ja bestellen und auf Probe hören, wenn es nicht gefällt kann man das da ganz einfach zurück schicken
     
Thema:

Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech z 2300 oder z 623

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden