Headset Micro zu leise

Diskutiere und helfe bei Headset Micro zu leise im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mich schon in Foren erkundigt und bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Habe das Problem das mein Mikro bei... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von vegeta, 31. Juli 2014.

  1. vegeta
    vegeta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,

    ich habe mich schon in Foren erkundigt und bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht habe ich hier mehr Glück.


    Habe das Problem das mein Mikro bei Streamen mit OBS/XSplit und in Windows Selber sehr leise ist.

    Skype und Teamspeak Soundtest konnte ich mich eigentlich gut hören.

    Der Pegel unter Aufnahmegeräte steht auf 100. Allerdings springt der Pegel beim sprechen vielleicht auf 3 Balken hoch. Es war vorher normal.


    Mic Boost will ich nicht nutzen, da ich dann nur rauschen habe.
    Auch ein Defekt am Headset kann ich ausschließen. Ein zweites wurde auch probiert.

    Was habe ich zuletzt gemacht: Webcam installiert.
    Habe diese auch schon abgesteckt und deaktiviert. Ohne Erfolg.

    Das Mic vom Headset reagiert normal.

    Soundtreiber (Realtek) habe ich auch schon deinstalliert und neuinstalliert.


    Mir kommt es so for das unter Aufnahmegeräte der Pegel von 100 nicht wirklich 100 ist. Stelle ich schon "nur" auf 80 dann reagiert es nicht mehr.
    Ist es möglich das für das Mic etwas in der Registrierung durcheinander gegangen ist?
    Das die 100 in Wirklichkeit 30 oder so sind?

    Wenn ja, wo habe ich da zu suchen?


    hatte jemand von euch schon einmal so ein Phänomen?



    Ich bitte um Hilfe.



    Nutze Windows 8.1
    3,5mm Headset
     
  2. User Advert

Thema:

Headset Micro zu leise

Die Seite wird geladen...

Headset Micro zu leise - Similar Threads - Headset Micro leise

Forum Datum

Klipsch: True Wireless Headsets, Lautsprecher sowie Soundbars mit Assistant und Alexa kommen

Klipsch: True Wireless Headsets, Lautsprecher sowie Soundbars mit Assistant und Alexa kommen: Klipsch: True Wireless Headsets, Lautsprecher sowie Soundbars mit Assistant und Alexa kommen Drei verschiedene Bereiche deckt Klipsch dabei ab. Vom Kopfhörer über Lautsprecher bis hin zu...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein: AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein Das Interesse war trotz nicht gegebener Verfügbarkeit hierzulande groß, was mitunter auch am Preis liegen könnte....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Qualcomm stellt Refrenzdesign für Smart Headsets mit Alexa vor

Qualcomm stellt Refrenzdesign für Smart Headsets mit Alexa vor: Qualcomm stellt Refrenzdesign für Smart Headsets mit Alexa vor Das Kit beinhaltet quasi alles an Hard- und Software, um smarte Headsets herstellen zu können. Es basiert auf der Qualcomm...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows

Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows: Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows pro Auge 1.440 x 1.600 Pixel. Die Südkoreaner nennen eine Frequenz von 60 bzw. Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Suche Gaming Headset

Suche Gaming Headset: Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss. Erstens sollte es Bluetooth fähig sein zweitens das Micro sollte abnehmbar sein, weil...
Sound & Audio 27. September 2018

VirtualLink: Offener Standard für Virtual-Reality-Headsets

VirtualLink: Offener Standard für Virtual-Reality-Headsets: VirtualLink: Offener Standard für Virtual-Reality-Headsets Angekündigt über die frische Website des Virtual Link Konsortiums, verbergen sich dahinter Nvidia, Valve, Microsoft, AMD und Oculus VR....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset...

Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset...: Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset fungieren kann Dieses Mal handelt es sich um eine Smartwatch von Huawei , die TalkBand B5. Das...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Google und LG zeigen beeindruckendes OLED-Display für VR-Headsets

Google und LG zeigen beeindruckendes OLED-Display für VR-Headsets: Google und LG zeigen beeindruckendes OLED-Display für VR-Headsets Kabel sind in diesem Bereich störend, das dürfte aber demnächst der Vergangenheit angehören. Ebenso wichtig für eine gutes...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Google soll an Standalone Augmented-Reality-Headset arbeiten

Google soll an Standalone Augmented-Reality-Headset arbeiten: Google soll an Standalone Augmented-Reality-Headset arbeiten Ein solches wurde Google erstmals 2016 nachgesagt, seither wurde es aber recht ruhig. Nun gibt es Hinweise auf neue Hardware,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2018

Apple soll an eigenem AR/VR-Headset arbeiten

Apple soll an eigenem AR/VR-Headset arbeiten: Apple soll an eigenem AR/VR-Headset arbeiten Die Aussagen basieren auf einer einzigen Quelle, einer Person, die mit den aktuellen Entwicklungsfortschritten vertraut sein soll.. . Apple soll an...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Headset Micro funktioniert nicht

Headset Micro funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an meiner Soundkarte und am Mainboard...
Probleme mit Hardware 14. November 2012

Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset micro

Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset micro: Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset micro ICh habe mir das oben genannte headset bestellt, und es ist heute angekommen ich hab es natülich sofort ausprobiert und musste feststellen ;...
Computerfragen 3. Mai 2011

Headset Micro klappt nicht mehr -.-

Headset Micro klappt nicht mehr -.-: Headset Micro klappt nicht mehr -.- Hey, warum klappt mein Headset (Mikro) an einem Computer nicht mehr, an anderen aber schon? Hat jemand eine Idee? Es müsste ein...
Computerfragen 6. Oktober 2010
Headset Micro zu leise solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. headsetpegel feststellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden