Headset Kauf

Diskutiere und helfe bei Headset Kauf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ohhnnnnneeee mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet :( das da so unterschiede sind :( und ich denke das der MM sich jetzt nicht noch mal drauf... Discussion in 'freie Fragen' started by Samir, Aug 2, 2012.

1. Samir
    Samir Praktikant
    Threadstarter

ohhnnnnneeee mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet :( das da so unterschiede sind :( und ich denke das der MM sich jetzt nicht noch mal drauf einlassen wird mich sie noch mal mit einen anderen Equilizer zu test lassen :(
    ja du hast recht ich habs gerade mit meinen alten normalen stereo (philips SBC HN100) Getestet am handy klingen sie fast genau so wie die Senheiser beim MM und am PC viel besser :(

2. Samir
    Samir Praktikant
    Threadstarter

hallo noch mal zusammen :)
    Ich habe mir heute das Sennheiser PC 360 geholt, hab noch einen kleinen Kampf gehabt gegen das Sennheiser PC 350 :D da das besser geschlossen ist und weniger von außen eindringen kann von Umgebungs Geräusche.
    Letztendlich habe ich dann doch das 360 gekauft, und hab mir schon ein paar YouTube Videos rein gezogen, ich muss sagen WOW nicht ohne der klang, sauber schöner bass ...... bin total begeistert, wenn ich es schaffe heute noch BF3 zu spielen dann schreibe ich noch wie es sich im Spiel schlägt.

So da ich nur eine Onboard Sound karte habe spiele ich mit den Gedanken mir eine neue zu kaufen für PCI express 1x (glaube so heißt der Steckplatz da die normalen pci Stecker leider zu nah an der Grafikkarte sind und ich keinen Platz habe für die Soundkarte, doch welche? oder doch lieber eine über usb?

#17 Samir, Aug 4, 2012
    Last edited: Aug 4, 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Samir
    Samir Praktikant
    Threadstarter
    Danke, ich denke es wird die asus hat bessere bewertungen was ich vorher gelesen habe :)

5. Samir
    Samir Praktikant
    Threadstarter
    hab mir die creativ geholt, aber wieder raus gegeben aus dem PC da der Sound nicht so dolle war :( auch mit den standlaustprechern nicht, ich denke ich mach da was total falsch mit den Einstellung :(

Thema:

Headset Kauf

Loading...

Headset Kauf - Similar Threads - Headset Kauf

Forum Date

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:23 PM

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Headset Kauf solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice