Headset gesucht!

Diskutiere und helfe bei Headset gesucht! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Medusa 5.1. Bischen schwer aber super Sound :great: Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von alex, 3. Januar 2007.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hab das Medusa 5.1. Bischen schwer aber super Sound :great:
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    So, nach euren Empfehlungen hab ich mir heute das Sennheiser PC151 bestellt (hat eine kleine Änderung zum 150). Bin jetzt echt mal sehr gespannt. Ich werde meine Erfahrungen dann hier niederschreiben.
    Ich hatte die ganze Zeit das "Premium Stereo Headset" von Logitech. Totaler Reinfall. Ich dachte bei Logitech hätte ich Qualität aber das...:
    Total unbequem nach einer Stunde tun die Ohren weh und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. In Games akzeptabel (vorallem der Bass). Aber bei Musik eine einzige Katastrophe. War überhaupt nicht zufrieden. Und jetzt ist es mir futsch gegangen...
    Also hab ich mich entschlossen diesesmal ein bisschen mehr Geld auszugeben und hoffe dass ich diesesmal nicht enttäuscht werde.
    MFG
    M@C
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Hier noch mal ein Test mit ein paar Modellen
     
    #18 Fischeropoulos, 8. April 2007
  4. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich hab den hier
    und bin eigentlich wirklich zufrieden damit!

    Hat mich 60€ gekostet.....

    [​IMG]
     
    #19 TimmyT_1981, 8. April 2007
Thema:

Headset gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden