Headset gesucht

Diskutiere und helfe bei Headset gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, habe es gestern geschafft mein Headset zu schrotten-.-. Jetzt muss natürlich ein neues her. Das Headset sollte das Ohr umschließen und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von homer, 6. Juli 2009.

1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber

Nabend,

habe es gestern geschafft mein Headset zu schrotten-.-. Jetzt muss natürlich ein neues her.

Das Headset sollte das Ohr umschließen und zum Zocken (CS:S) und für Musik geeignet sein.
    Mein altes hatte auch so ne Vibrationsfunktion die ganz lusizg war.

Budget: Da mein altes nur 15€ gekostet hat und ich damit eigentlich recht zufrieden war schreibe ich mal vorerst nichts.
    (Habe halt jeden Gegner usw. auf der Map gehört :p)

mfg

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #2 Agent Smith, 6. Juli 2009
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028
    ich kann dir das Steelseries neckband ans herz legen :) sieht schick aus, umschließt die Ohren, bringt guten sound und is für cs sehr gut geeignet :) Neckband :love: xD

#3 stalling5050, 7. Juli 2009
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das Neckband ist aber recht ... naja muss halt perfekt sitzen, sonst rutscht es dir dauernd runter.
    Alternativ wäre ein Speedlink Medusa mal wieder zu empfehlen. Ich hab mein Speedlink Medusa Stereo seit 2-3 Jahren und konnte nie klagen ;) Gibts natürlich auch in 5.1 ... und das beste ist - wenn du es bei MediaMarkt kaufst und es doch mal kaputt gehen sollte - Die nehmen das sofort entgegen und du kannst dir einfach ein neues ausem Laden holen :)

5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    solltest du doch nicht sooo viel dafür ausgeben wollen probiers doch vielleicht mal hiermit
    plantronics .audio 355
    ich hab die 350 version und bin sehr zufrieden damit

#5 Vorarbeiter, 7. Juli 2009
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    sennheiser pc 151...der klassiker schlechthin!
    und warum sollte ein headset bei dir die ohren umschließen?
    beim 151 haste keine probleme mit druck oder sowas!
    in so nem kopfhörer schwitzen doch sonst nur die ohren...so kommt immerhin ein bissle luft ran;)

#6 gotcha43, 7. Juli 2009
  7. Zipped
    Zipped Praktikant
    Hi, also ich empfehle mal das Creative Fatal1ty Gaming Headset, habe das nun auch seit knapp einem Jahr bin rundum zufrieden, höre damit Musik, Zocken kannste einfach alles damit machen, die Polster sind sehr gemütlich und das kannste auch lange auflassen ohne das irgendwas drückt oder anfängt wehzutun.

Der Klang ist super, jaa sonst ist es verstellbar

Das Mikrofon kannst du abnehmen, das ist nur mit einem Stecker am Headset fest.

Du kannst das Mikro per Schalter am Kabel Aus und An machen, und die Lautstärke regulieren.

Und besonders gut, es ist mir schon paar mal ausversehen runtergefallen, macht dem absolut nichts, zumindestens ist bei mir nichts passiert.

Hier z.B. bei Alternate für 27 Euro, und auch viele Bewertungen, kannst du dir ja mal ein paar anschauen.

http://www.alternate.de/html/produc...dset/195372/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets

mfg

8. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028
    @snuffy also bei mir sitzt das neckband perfekt :D habs aber vorher auch schon bei nem kumpel ausprobiert also wusste ich das vorher schon ^^

#8 stalling5050, 10. Juli 2009
  9. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Danke an alle,

ich habe mich für das Creative Fatal1ty Gaming Headset entschieden und bin jetzt auch sehr zufrieden damit. :great:

mfg

Thema:

Headset gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden