Headset für Musik und Gaming
Diskutiere und helfe bei Headset für Musik und Gaming im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay, dann entschuldige ich mich hiermit auch offiziell! Kaum zu glauben aber wahr, dann ist es also mehr als diese Aufkleber! Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von daeMon, 13. August 2010.
Seite 2 von 2
Thema:
Headset für Musik und Gaming
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset für Musik und Gaming - Similar Threads - Headset Musik Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren DetailsEPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details: EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details
Damit trifft man den Nerv bei allen, die ein zuverlässiges Arbeits-Headset suchen, aber keine High-End-Ansprüche haben.. ....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless HeadsetXbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset: Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset
Wer die Xbox-App auf dem Smartphone nutzt, findet dort ab sofort einen dedizierten Store-Tab vor. Über diesen Bereich lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Steam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOSSteam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOS: Steam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOS
Das Gerät läuft mit SteamOS und kann sowohl eigenständig als auch im Streaming-Betrieb mit einem PC genutzt werden. Die Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2025 |
Epos Impact 500: Neues Business-Headset mit ANCEpos Impact 500: Neues Business-Headset mit ANC: Epos Impact 500: Neues Business-Headset mit ANC
Auch aktive Geräuschunterdrückung (Hybrid ANC) ist bei diesem Modell mit von der Partie. Man wirbt hier mit drei ANC-Mikrofonen, die störende...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischenSamsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen: Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen
Die Koreaner haben sich für dieses Projekt mit Google und Qualcomm zusammengetan. Das Ergebnis ist ein Gerät, das auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste WocheSamsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche: Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche
Oktober ein Event namens „Worlds Wide Open“ an. Ab 4 Uhr deutscher Zeit wird das Unternehmen sicherlich seine erste Android-XR-Brille...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2025 |
Headset für Musik, Skype, GamingHeadset für Musik, Skype, Gaming: Hi Leute,
ich brauche eure Beratung. Ich suche ein Headset.
Folgende Vorraussetzungen:
- Anschluss: 3,5 mm Klinke
- Ohrmuscheln umschließen Ohren (sprich, keine aufliegenden)
- geschlosse...
|
Sound & Audio | 23. Januar 2011 |
[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi
ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist.
zurzeit habe ich nur ein billigheadset...
ich darf nur maximal 35€ ausgeben.
da habe ich in...
|
Sound & Audio | 26. März 2010 |
Headset (Musik/Gaming)Headset (Musik/Gaming): Hallo
Ich plane mir ein neues Headset zu kaufen, da mein altes billig Headset halb kaputt ist und einfach nur eine Schrottsoundqualität hat (15 Euro billig Headset^^).
Jetzt will ich mir aber...
|
Sound & Audio | 29. Juni 2009 |
Headset/Kopfhörer für Musik und Games [max. 60€]Headset/Kopfhörer für Musik und Games [max. 60€]: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset bzw. Kopfhörer (Mikrofon wird eigentlich nicht benötigt)
- selbstverständlich guter Klang, am liebsten mit ausgeprägten Bässen
- bequem...
|
Sound & Audio | 16. Juni 2008 |
*HowTo*Musikhören über Boxen & gleichzeitig Headset benutzen ohne Musik im Headset ;)*HowTo*Musikhören über Boxen & gleichzeitig Headset benutzen ohne Musik im Headset ;): Hallo,
Also mich hatte es immer tierisch genervt das man bei Skype/Teamspeak immer die Musik mit auf den Headset hatte. Ausserdem höre ich die Musik lieber über die Boxen als über's Headset. Da...
|
Sound & Audio | 18. November 2007 |