Headset an Soundanlage oder direkt an pc

Diskutiere und helfe bei Headset an Soundanlage oder direkt an pc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,hab ne frage ist es besser sein headset direkt an den pc anzuschliesen oder eben wie ich immo hab an mein creative 2.1 soundsystem das zuerst zum pc... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 18. März 2011.

1. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Hi,hab ne frage ist es besser sein headset direkt an den pc anzuschliesen oder eben wie ich immo hab an mein creative 2.1 soundsystem das zuerst zum pc führt und das headset am regler mit 2 extra eingängen angeschlossen ist , auf jeden fall kann ich die lautstärke höher drehen ...

wäre nett....

2. User Advert

3. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter

Ich pushe mal, ist dringend *PUSH*

4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Ist eigendlich egal, würd aber an die Soundanlage dann haste die als Verstärker dazwischen.

#3 Antulamatsch, 18. März 2011
Thema:

Headset an Soundanlage oder direkt an pc

Die Seite wird geladen...

Headset an Soundanlage oder direkt an pc - Similar Threads - Headset Soundanlage

Forum Datum

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Es arbeitet kabellos und ist sowohl zu Windows-PCs als auch zu Apple Mac und der Sony PlayStation 4 kompatibel....
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:13 Uhr

„The Room VR: A Dark Matter“ erscheint Anfang 2020 exklusiv für VR-Headsets

„The Room VR: A Dark Matter“ erscheint Anfang 2020 exklusiv für VR-Headsets: „The Room VR: A Dark Matter“ erscheint Anfang 2020 exklusiv für VR-Headsets Man muss Hebel ziehen und Knöpfe drücken, auch mal um die Ecke denken und vor allem darf man nie aufgeben, denn es...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset

Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset: Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset Drei neue iPhone-Modelle, eine neue Apple Watch (auch mit neuen Materialien), Apple TV+ und Apple Arcade gab es zu sehen. Fünf Jahre ist es nun her,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets: Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets Hierbei handelt es sich um eine neue kostenlose App des Unternehmens, die nicht nur mit ein paar eigenen 360-Grad-Videos...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android: Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android Das trägt nun Früchte und Google kann Neuigkeiten verkünden. Fast Pair selbst beschreibt die einfache...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro: Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron Wireless getestet. Heute soll es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben: HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben Es handelt sich dabei um ein neues VR-System, das man bereits Anfang 2019 auf der CES 2019 das erste Mal präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?: Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35? Das QC35-Modell ist nun auch schon ein bisschen älter, sodass eigentlich mal ein Update anstehen würde. Bei BestBuy ist...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar: Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar Mittlerweile sind die technischen Daten, die Auslieferungstermine und auch der Preis bekannt. So kostet das VR-Headset ohne...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört: Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört Ich bin schon länger auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörern, die sich per Bluetooth verbinden lassen, ANC bieten, aber...
User-Neuigkeiten 14. April 2019
Headset an Soundanlage oder direkt an pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden