Headset 5.1 ohne USB

Diskutiere und helfe bei Headset 5.1 ohne USB im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mal so eine Frage am Rande, ich hatte bis vor kurzem ein TEAC Hp 10 mit 5.1 Sound über die Soundkarte (also 3x 3,5 Klinke in den Rechner).... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von c0vington, 31. Januar 2012.

  1. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

    Moin,

    mal so eine Frage am Rande, ich hatte bis vor kurzem ein TEAC Hp 10 mit 5.1 Sound über die Soundkarte (also 3x 3,5 Klinke in den Rechner).

    Leider hat es dass TEAC nun hinter sich und ich bin auf der Suche nach nem neuen, finde aber nur Headsets mit 5.1 und dann eingebauter USB Soundkarte?! Kann mir da ggf. mal jemand einen Tipp geben wo ich noch was mit 'guter alter Technik' bekomme?

    Grüße und danke,
     
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Vieleicht wäre das Roccat Kave etwas für dich. Hatte es auch mal, jedoch mag ich lieber Stereo bei Kopfhörern. Es klang aufjedenfall ganz akzeptabel.

    Gruß Kelio
     
Thema:

Headset 5.1 ohne USB

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 headset surround sound ohne usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden