Headpipe andersrum
Diskutiere und helfe bei Headpipe andersrum im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau, und eigentlich sollte diese pseudo-BTX-Geschichte auch negative Auswirkungen haben, allerdings sind die Heatpipes bei den aktuellen Chipsätzen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Raceface, 27. Oktober 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
Headpipe andersrum
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headpipe andersrum - Similar Threads - Headpipe andersrum |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich Pc-Lüfter andersrum drehen lassen?Wie kann ich Pc-Lüfter andersrum drehen lassen?: Hi, ich habe gerade endlich mein PC vor mir. Mein Vater meint zu mir das es nicht geht das 7 Lüfter nur alles nach außen saugen. Ich habe jetzt noch drei Lüfter zum einbauen. Kann man im BIOS oder...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2024 |
Ist die RX 570 besser also die 1660 oder andersrum?Ist die RX 570 besser also die 1660 oder andersrum?: Hi, ich will mir einen neuen Pc zulegen und hab jetzt eine Frage.
Ich besitze jetzt schon eine Radeon RX 570 und ich habe viele fertig Pc's gefunden und bin mir jetzt nicht sicher ob die...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?: Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?
Hallo,also ich habe einen AMD Prozessor auf meinem Mainboard,möchte mir gerne eine neue Grafikkarte...
|
Computerfragen | 2. Oktober 2010 |