1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Header vielleicht mit soundkarte

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von mondra, 3. April 2017.

1. mondra

mondra Möchtegern-Schrauber

hi,

suche für meinen Desktop ein neues Headset da mein altes langsam zerfällt.
    Ursprüngliche idee war auf ein wireless headset zu wechseln, einfach wegen dem komfort allerdings scheinen die einfach nicht vergleichbar zu sein.
    eine preisrichtung habe ich nicht wirklich allerdings würde ich ungern in die nähe von 200€ kommen.
    Ich habe keine einzelne anwendung die ich bennen kann für die ich das ganze brauche,suche ich etwas wo ich die wenigsten abstriche machen in allen richtungen wie z.b. gegnerortung bei cs oder musik hören.
    Dass alte Xonar Xense packet scheint es leider nicht mehr zu geben. Der Nachfolger das sennheiser PC360 ist recht attraktiv aber auch sehr teuer wollte ich noch eine soundkarte unter bauen

Das sennheiser gsp 300 wird überall in höchsten tönen gelobt und liegt bei 100€ hier wäre auch locker noch platz für eine "kleine" soundkarte".

macht es wirklich sinn auf eine 30-40 euro soundkarte zu wechseln, oder verändert dass den klang nicht viel, oder sind gar usb headsets heutzutage ausgereift?

Mein Board ist ein Asus Z97-Pro Gamer falls dass von relevanz ist.

schonmal danke im vorraus für die antworten

mfg

mondra

Die Seite wird geladen...

Header vielleicht mit soundkarte - Weitere Themen

Forum Datum

Sharkoon Skiller SGH3: Preiswertes Gaming-Headset mit externer Soundkarte

Sharkoon Skiller SGH3: Preiswertes Gaming-Headset mit externer Soundkarte: Sharkoon Skiller SGH3: Preiswertes Gaming-Headset mit externer Soundkarte Sharkoon nimmt mit dem Skiller SGH3 ein weiteres Gaming-Headset in der Einsteigerklasse in das eigene Produktportfolio...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 18:03 Uhr

Vielleicht ein Virus ?

Vielleicht ein Virus ?: Vielleicht ein Virus ?
Computerfragen 19. März 2014

NVIDIA GT640 Dual Head Fähig?

NVIDIA GT640 Dual Head Fähig?: NVIDIA GT640 Dual Head Fähig?
Computerfragen 14. Februar 2014

Festplatte Head-Crash?

Festplatte Head-Crash?: Festplatte Head-Crash? Guten Morgen, dieses von dir beschriebene Symptom deutet schon sehr stark auf eine Beschädigung der Schreib-/Leseköpfe und/oder der Magnetschicht hin. Das Klacken,...
Computerfragen 11. Januar 2013

Hab vielleicht einen Computervirus.

Hab vielleicht einen Computervirus.: Hab vielleicht einen Computervirus. Ich bin nicht sicher ob das wirklich ein Virus ist aber selbst wenn nicht hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Jedenfalls steht bei mir immer "Dieses...
Computerfragen 28. Juli 2012

Neue Grafikkarte, vielleicht Probleme ?

Neue Grafikkarte, vielleicht Probleme ?: Neue Grafikkarte, vielleicht Probleme ? Ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zu holen. Habe aber angst, dass mein Mainboard usw. zu schlecht ist. Das Problem hatte ich schonmal mit meinem...
Computerfragen 26. Juli 2012

Ps3 Head registrierung, passkey!

Ps3 Head registrierung, passkey!: Ps3 Head registrierung, passkey! Hallo ich habe mir heute ein headset für die ps3 gekauft und meine playstation hat das gerät auch gefunden ,dann kommt das problem die registrierung(passkey)...
Computerfragen 6. März 2012

Informationen über meinen PC? (Prozessor, Grafik- und Soundkart etc.)

Informationen über meinen PC? (Prozessor, Grafik- und Soundkart etc.): Informationen über meinen PC? (Prozessor, Grafik- und Soundkart etc.) Hey. Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich Informationen über meinen PC bekomme, also Prozessor, Grafik- und Soundkarte...
Computerfragen 10. Juli 2011

Diese Seite empfehlen