Header vielleicht mit soundkarte

Diskutiere und helfe bei Header vielleicht mit soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, suche für meinen Desktop ein neues Headset da mein altes langsam zerfällt. Ursprüngliche idee war auf ein wireless headset zu wechseln,... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von mondra, 3. April 2017.

  1. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    suche für meinen Desktop ein neues Headset da mein altes langsam zerfällt.
    Ursprüngliche idee war auf ein wireless headset zu wechseln, einfach wegen dem komfort allerdings scheinen die einfach nicht vergleichbar zu sein.
    eine preisrichtung habe ich nicht wirklich allerdings würde ich ungern in die nähe von 200€ kommen.
    Ich habe keine einzelne anwendung die ich bennen kann für die ich das ganze brauche,suche ich etwas wo ich die wenigsten abstriche machen in allen richtungen wie z.b. gegnerortung bei cs oder musik hören.
    Dass alte Xonar Xense packet scheint es leider nicht mehr zu geben. Der Nachfolger das sennheiser PC360 ist recht attraktiv aber auch sehr teuer wollte ich noch eine soundkarte unter bauen

    Das sennheiser gsp 300 wird überall in höchsten tönen gelobt und liegt bei 100€ hier wäre auch locker noch platz für eine "kleine" soundkarte".

    macht es wirklich sinn auf eine 30-40 euro soundkarte zu wechseln, oder verändert dass den klang nicht viel, oder sind gar usb headsets heutzutage ausgereift?

    Mein Board ist ein Asus Z97-Pro Gamer falls dass von relevanz ist.

    schonmal danke im vorraus für die antworten

    mfg

    mondra
     
Thema:

Header vielleicht mit soundkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden