1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Header vielleicht mit soundkarte

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von mondra, 3. April 2017.

  1. mondra

    mondra Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    suche für meinen Desktop ein neues Headset da mein altes langsam zerfällt.
    Ursprüngliche idee war auf ein wireless headset zu wechseln, einfach wegen dem komfort allerdings scheinen die einfach nicht vergleichbar zu sein.
    eine preisrichtung habe ich nicht wirklich allerdings würde ich ungern in die nähe von 200€ kommen.
    Ich habe keine einzelne anwendung die ich bennen kann für die ich das ganze brauche,suche ich etwas wo ich die wenigsten abstriche machen in allen richtungen wie z.b. gegnerortung bei cs oder musik hören.
    Dass alte Xonar Xense packet scheint es leider nicht mehr zu geben. Der Nachfolger das sennheiser PC360 ist recht attraktiv aber auch sehr teuer wollte ich noch eine soundkarte unter bauen

    Das sennheiser gsp 300 wird überall in höchsten tönen gelobt und liegt bei 100€ hier wäre auch locker noch platz für eine "kleine" soundkarte".

    macht es wirklich sinn auf eine 30-40 euro soundkarte zu wechseln, oder verändert dass den klang nicht viel, oder sind gar usb headsets heutzutage ausgereift?

    Mein Board ist ein Asus Z97-Pro Gamer falls dass von relevanz ist.

    schonmal danke im vorraus für die antworten

    mfg

    mondra
     
Die Seite wird geladen...

Header vielleicht mit soundkarte - Weitere Themen

Forum Datum

soundkarte

soundkarte: soundkarte ich habe ein probleme mit der soundkarte , habe aber schon einen treiber drauf gespielt und funktioniert trotzdem nicht. kann mir bitte jemand helfen oder einen tip geben
Computerfragen 1. März 2010

Soundkarte

Soundkarte: Hallo, Zurzeit benutze ich den Onboard Realtek Chip auf meinem MSI P35 NeoFR2 Board. Nun hätte ich gerne eine "richtige" Soundkarte. Ich spiele gerne Ego-Shooter und gucke gerne über den PC...
Sound & Audio 24. Mai 2010

Soundkarte

Soundkarte: Hi, Bin auf der Suche nach einer Soundkarte für meinem PC! Bin zwar mit der jetzigen OnBoard Karte lange gut gefahren, doch in letzer Zeit schein diese ihren Geist auf zu geben ... Ist erst meine...
Sound & Audio 1. März 2009

Soundkarte ??

Soundkarte ??: Moin Leutz, weiss jemand ob man die ASUS Supreme-FX Soundkarte kaufen kann ? Falls ja, wo `?
Sound & Audio 3. Januar 2008

Soundkarte?

Soundkarte?: Hallo, :D schönes forum alle meine fragen wurden bis jetzt gelöst! Und zwar; Ich habe Sound onboard und es hört sich eigentlich garnicht mal uebel an. Und zwar habe ich SATA anschlüsse aufem...
Sound & Audio 7. Dezember 2007

Soundkarte

Soundkarte: Suche eine gute Günstige Soundkarte. Sie muss vorallem für "Musikgenuss" sein. Eine MehrkanalAnlage besitze ich nicht, habe auch nicht vor das es sich ändert.
Archiv 14. September 2007

Soundkarte

Soundkarte: Hallo leutz, hab da ne Soundkarte ESS ES1946 von TERRATEC. So zum problem, wenn ich mein Teamspeak-client aufmache und dann joinen will knarrt der sound ungemein... Also alles was mit MICRO zu tun...
Sound & Audio 29. März 2007

Eure Soundkarten?

Eure Soundkarten?: moin zusammen, mich würde gerne mal interessieren, welche Soundkarten ihr bisher schon gehabt habt bzw. immer noch in eurem Besitz sind. Bei mir: 1988 = 3 Kanal Square-Synth im AtariST...
Umfragen und Aufzählungen 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen