HDTV-Sat-Anlage bis 300€
Diskutiere und helfe bei HDTV-Sat-Anlage bis 300€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ;) ich möchte hier bei mir jetzt auf Satellit umrüsten. Was mir wichtig ist: SAT-Receiver mit HDMI, CI-Slot (falls ich mir mal Sky o.ä. zulege),... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diabolus, 19. Februar 2010.
Thema:
HDTV-Sat-Anlage bis 300€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDTV-Sat-Anlage bis 300€ - Similar Threads - HDTV Sat Anlage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der Fußball-BundesligaSat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga: Sat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga
An Amazon ist ja überraschend keines der sieben Pakete gegangen:. .
Sat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2020 |
Windows 10: eye tv sat free unter Win10Windows 10: eye tv sat free unter Win10: Kann mir jemand helfen? Der jüngste Win 10 Updata hat leider mein bis dahin funktionierendes Eye tv unter Windows 10 zerstört. Gibt es noch Möglichkeiten Treiber zu erhalten?
|
Windows 10 | 27. März 2017 |
EntertainTV der Deutschen Telekom nun auch für Sat-KundenEntertainTV der Deutschen Telekom nun auch für Sat-Kunden: EntertainTV der Deutschen Telekom nun auch für Sat-Kunden
Es besteht damit via EntertainTV Sat Zugriff auf mehr als 300 TV-Sender sowie die Features von EntertainTV – wie die Mediatheken,...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2018 |
TV-Apps von ProSieben Sat.1 ab sofort für die Nvidia Shield Android TVTV-Apps von ProSieben Sat.1 ab sofort für die Nvidia Shield Android TV: TV-Apps von ProSieben Sat.1 ab sofort für die Nvidia Shield Android TV
Falls ihr euch nun wie ich im ersten Moment fragt: „Huh, es gibt doch schon die 7TVApp, wieso denn nun noch einzelne Apps...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2017 |
Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?: Hi,
ich bin neuerdings umgezogen und möchte nun meinen Fernseher wieder anschließen. Genauer gesagt meinen Monitor, der über einen HDMI-DVI Adapter mit dem Sat-Receiver verbunden ist.
Jetzt habe...
|
freie Fragen | 26. Januar 2016 |
HDTV über Rechner empfangen ?!HDTV über Rechner empfangen ?!: Servus, kurze frage.
Da unsere Sat Anlage noch nicht ausgelegt ist um HD Programme zu empfangen, wäre meine Überlegung die HD Programme über den PC zu empfangen, da mein Rechner nun ja mit...
|
freie Fragen | 20. März 2013 |
Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?: ich möchte HDTV-Fernsehn auf meinem PC schauen!
wie stelle ich das an?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?: Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?
Statt mir einen neuen Fernseher mit Sat-Receiver zu kaufen, hätte ich lieber eine TV-Karte für meinen PC. Auf...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |
Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?: Hallo an alle,
ich habe bei mir am Haus ne Telestar Digitenne, das is ne viereckige Satellitenschüssel ohne LNB. Da hätte ich dann koaxialkabel außer Wand, wenn ich dass an nen DVB-S2-Receiver...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2010 |
HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?: Hallo!
Demnächst wollt ich mir ein 24er TFT kaufen, der einen HDMI, DVI und VGA - Eingang besitzt! Mein Media-PC, der an den TFT angeschlossen werden soll hat eine MSI X1550 und diese ist beim...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2009 |
Frage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-SignalFrage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-Signal: Moin.
Folgendes mal aus reinster Neugier:
Ich hab' ja einen 32"er LCD-TV an meinem PC hängen als standardmäßigen Monitor; diese Verbindung ist über ein HDMI-DVI Adapterkabel gelöst. Ich hab...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2008 |
8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV: Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit 9-pins in die Karte so nun habe ich mir aber...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2008 |
Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(: Hallo all.
Stimmt es, dass man um HD tatsächlich anzuschauen kann dies alles braucht?
1. Hd- Medium (hier der Film der vorliegt)
2. HDTV Ausgabegerät (mein Samsung TV)
3. HDTV Codierer...
|
Archiv | 17. Juli 2007 |