Kaufberatung HDready TV bis 500€

Diskutiere und helfe bei HDready TV bis 500€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Habe durch meinen Geburtstag nun genug Geld um mir endlich einen neuen Fernseher zu kaufen. Im Moment habe ich noch einen 51er Röhren... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Retribute, 19. Januar 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo !

    Habe durch meinen Geburtstag nun genug Geld um mir endlich einen neuen Fernseher zu kaufen. Im Moment habe ich noch einen 51er Röhren Fernseher...nicht sehr geeignet für Spiele wie G.T.A. IV ;)

    Habe mir schon recht viele Modelle angesehen möchte aber lieber auf Nummer sicher gehen.

    Wozu wird der Fernseher gebraucht ?

    Hauptsächlich werde ich ihn in verbindung mit meiner XBox360 benutzen.
    Da ich seit kurzem ein Notebook mit HDMI Anschluss habe , werde ich auch das öfter nutzen wollen.
    An perfekter Bluray Wiedergabe bin ich momentan nicht interessiert, soll heissen : es muss kein FullHD sein.
    Ein integrierter DVBT Tuner wäre auch sinnvoll. Ist aber kein Muss da ich hier im Zimmer bereits einen Kabel Anschluss habe.

    Daten die zu beachten sind :

    -HDready
    -min 81cm / 32"
    -Kontrast min 10.000:1 ( oder doch zu wenig...? )
    -Helligkeit 300+ ? ( unsicher was das angeht, Notebook Display hat 200 cd/m2 und ich bin zufrieden^^)
    -min. 2x SCART
    -min. 1x HDMI
    -Kopfhörer Anschluss um ein 2.1 System anzuschliessen


    Habe ein , wie ich finde, gutes Angebot gefunden
    http://www.pro-markt.de/index.php?id=2

    Seite 2, 3er von Links : Samsung 479€

    Was noch wichtig ist : bitte KEINE Online Shops, so etwas kaufe ich nicht im Internet.

    Das man bei dem Preis Abstriche machen muss ist mir schon klar.
    Aber wie gesagt, ich brauche keine Super Extra Features zur optimalen Bluray Wiedergabe und was es da sonst noch gibt.

    Bin für alle Vorschläge offen ;)

    Danke im Vorraus.




    EDIT:

    Habe mir nun eine etwas neuere Version des oben genannten Geräts gekauft.
    Recht zufrieden. Kann geschlossen werden. ;>
     
    #1 Retribute, 19. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
Thema:

HDready TV bis 500€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden