Kaufberatung HDready TV bis 500€

Diskutiere und helfe bei HDready TV bis 500€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Habe durch meinen Geburtstag nun genug Geld um mir endlich einen neuen Fernseher zu kaufen. Im Moment habe ich noch einen 51er Röhren... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Retribute, 19. Januar 2009.

1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Hallo !

Habe durch meinen Geburtstag nun genug Geld um mir endlich einen neuen Fernseher zu kaufen. Im Moment habe ich noch einen 51er Röhren Fernseher...nicht sehr geeignet für Spiele wie G.T.A. IV ;)

Habe mir schon recht viele Modelle angesehen möchte aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Wozu wird der Fernseher gebraucht ?

Hauptsächlich werde ich ihn in verbindung mit meiner XBox360 benutzen.
    Da ich seit kurzem ein Notebook mit HDMI Anschluss habe , werde ich auch das öfter nutzen wollen.
    An perfekter Bluray Wiedergabe bin ich momentan nicht interessiert, soll heissen : es muss kein FullHD sein.
    Ein integrierter DVBT Tuner wäre auch sinnvoll. Ist aber kein Muss da ich hier im Zimmer bereits einen Kabel Anschluss habe.

Daten die zu beachten sind :

-HDready
    -min 81cm / 32"
    -Kontrast min 10.000:1 ( oder doch zu wenig...? )
    -Helligkeit 300+ ? ( unsicher was das angeht, Notebook Display hat 200 cd/m2 und ich bin zufrieden^^)
    -min. 2x SCART
    -min. 1x HDMI
    -Kopfhörer Anschluss um ein 2.1 System anzuschliessen

Habe ein , wie ich finde, gutes Angebot gefunden
    http://www.pro-markt.de/index.php?id=2

Seite 2, 3er von Links : Samsung 479€

Was noch wichtig ist : bitte KEINE Online Shops, so etwas kaufe ich nicht im Internet.

Das man bei dem Preis Abstriche machen muss ist mir schon klar.
    Aber wie gesagt, ich brauche keine Super Extra Features zur optimalen Bluray Wiedergabe und was es da sonst noch gibt.

Bin für alle Vorschläge offen ;)

Danke im Vorraus.

EDIT:

Habe mir nun eine etwas neuere Version des oben genannten Geräts gekauft.
    Recht zufrieden. Kann geschlossen werden. ;>

#1 Retribute, 19. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  2. User Advert

Thema:

HDready TV bis 500€

Die Seite wird geladen...

HDready TV bis 500€ - Similar Threads - HDready 500€

Forum Datum

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu: Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu Allerhand Nutzer meldeten sich und behaupteten, sich neue iPhones zugelegt zu haben, weil sie davon ausgegangen...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Panasonic bringt zwei neue 2.1-Soundbars für unter 500 Euro: SC-HTB600 und SC-HTB400

Panasonic bringt zwei neue 2.1-Soundbars für unter 500 Euro: SC-HTB600 und SC-HTB400: Panasonic bringt zwei neue 2.1-Soundbars für unter 500 Euro: SC-HTB600 und SC-HTB400 279 Euro. Das interessantere Modell ist aus technischer Sicht natürlich die SC-HTB600, welche mit 360 Watt...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

Google Chrome: Mehr als 500 Erweiterungen haben im großen Stil Nutzerdaten missbraucht

Google Chrome: Mehr als 500 Erweiterungen haben im großen Stil Nutzerdaten missbraucht: Google Chrome: Mehr als 500 Erweiterungen haben im großen Stil Nutzerdaten missbraucht Im Idealfall sollte man sich also nur Extensions herunterladen, denen man zu 100 % vertraut. Ein gutes...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen: Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen US-Dollar in eine neue Fabrik für Smartphone-Displays pumpen, die nahe Neu-Delhi in Indien ihren...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Amazon Prime Video: Über 500 Filme für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Über 500 Filme für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Über 500 Filme für je 99 Cent leihen Anstrengend so durch die Shops zu ziehen und nach Deals zu wühlen, oder? Dann gönnt euch einen entspannten Filmeabend mit Amazon Prime ....
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Vodafone GigaCube Pro: Neuer 5G-Tarif mit bis zu 500 Mbit/s und 500 GByte Datenvolumen

Vodafone GigaCube Pro: Neuer 5G-Tarif mit bis zu 500 Mbit/s und 500 GByte Datenvolumen: Vodafone GigaCube Pro: Neuer 5G-Tarif mit bis zu 500 Mbit/s und 500 GByte Datenvolumen Falls euch der GigaCube generell nichts sagt, dann schaut mal in diesem Beitrag von Caschy rein. Im Grunde...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home...

AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home...: AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home vorgestellt Eine smarte Lampe, einen Tastschalter sowie eine neue App, um das Smart Home auch bequem steuern...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

500 neue DHL Packstationen an Lidl-Filialen

500 neue DHL Packstationen an Lidl-Filialen: 500 neue DHL Packstationen an Lidl-Filialen Noch in diesem Jahr will man das Projekt bundesweit über die Bühne bringen. Dadurch sollen gemeinsame Kunden an den Lidl-Märkten Pakete versenden und...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter: YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter Letzteres erstellt eine Auswahl von Songs, die euch gefallen (die ihr also „geliked“ habt) und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk

Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk: Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk Die plant für den Zeitraum von Juni bis Dezember dieses Jahres nämlich ein monatliches Datengeschenk für Privatkunden – dies...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich: Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich Die Telekom weitet ab dem 23. Mai nämlich ihre MagentaEINS Vorteile auch auf Prepaid-Nutzer aus. Telekom...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Deutsche Telekom: 500 MB Zusatzvolumen im Mai

Deutsche Telekom: 500 MB Zusatzvolumen im Mai: Deutsche Telekom: 500 MB Zusatzvolumen im Mai Gebucht werden können diese 500 MB kostenlos in der MeinMagenta-App, alternativ sollte es sich auch mobil über den Browser im Kundencenter...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

ASRock ALiveNF7G-HDReady übertakten

ASRock ALiveNF7G-HDReady übertakten: Nabend zusammen, ich versuche schon mehrere Tage mein Board ein wenig zu übertakten. Komme aber nicht über den AMD AM2 Boost hinaus. Ich kann zwar einige Änderungen im Bios vornehmen, aber...
Prozessoren 25. Juni 2008
HDready TV bis 500€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden