Hdmi2 kein signal?

Diskutiere und helfe bei Hdmi2 kein signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von jetzt auf gleich ging mein hdmi2 nicht mehr. Also er zeigt mir halt an ,kein signal‘. Kann ich das ding jetzt wegwerfen? Liegt es am Monitor? Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bontbee, 16. Mai 2021.

  1. Bontbee
    Bontbee Gast

    Von jetzt auf gleich ging mein hdmi2 nicht mehr. Also er zeigt mir halt an ,kein signal‘. Kann ich das ding jetzt wegwerfen? Liegt es am Monitor? Die stecker sind drin, wackelt nicht, sitzt fest wie auch immer.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdmi2 kein signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden