MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern hatte der Bildschirm meines MacBooks komisch geflackert, nach einem Neustart war aber wieder alles gut. Gerade wollte ich mich an die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rolajamo, 2. März 2021.

  1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

    Hallo, gestern hatte der Bildschirm meines MacBooks komisch geflackert, nach einem Neustart war aber wieder alles gut. Gerade wollte ich mich an die Arbeit setzten und klapp das Ding auf, jedoch bleibt der Bildschirm komplett schwarz, kein Signal. Tastatur leuchtet und beim Anschluss an ein Bildschirm gibt dieser auch ein Signal aus.

    Da es mein Arbeitsrechner ist wird der eh ausgetauscht, aber heute hab ich noch viel zu erledigen und keine externe Tastatur hier, deshalb meine Frage:

    Gibts ein Tastenkürzel mit dem ich umstellen kann, dass der Bildschirm nicht erweitert sondern gespiegelt wird? Ohne dass ich den Mac zuklappen muss?

    Ich bin dankbar für schnelle Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden