HDMI über mainboard und GPU benutzen?

Diskutiere und helfe bei HDMI über mainboard und GPU benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe an meiner GPU 1 HDMI und an meinem Mainboard 1 HDMI Anschluss. Ich benutze aber ein Bildschirm der nur HDMI hat und schließe auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RacheDB, 26. April 2021.

  1. RacheDB
    RacheDB Gast

    Hi,

    ich habe an meiner GPU 1 HDMI und an meinem Mainboard 1 HDMI Anschluss.

    Ich benutze aber ein Bildschirm der nur HDMI hat und schließe auch manchmal den Fernseher an. Um zu vermeiden, dass man immer das Kabel ein und ausstecken muss bei der GPU, möchte ich den Bildschirm an die GPU schließen und den Fernseher an das Mainboard.

    Wenn ich es so eingestellt habe, wird von dem Mainboard aus immer noch der HDMI Anschluss aktiv, auch wenn ich den Fernseher aus habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI über mainboard und GPU benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden