Hdmi to Vga Cable geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Hdmi to Vga Cable geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe diesen converter gekauft der einen hdmi mit vga verbindet die hdmi seite verbinde ich mit der ps4 und die andere mit dem vga kabel von meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Berat321, 23. November 2021.

  1. Berat321
    Berat321 Gast

    ich habe diesen converter gekauft der einen hdmi mit vga verbindet die hdmi seite verbinde ich mit der ps4 und die andere mit dem vga kabel von meinem monitor aber es passiert nicht kann mir jemand bitte da dringend weiterhelfen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdmi to Vga Cable geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden