HDMI Switcher 4K?

Diskutiere und helfe bei HDMI Switcher 4K? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen HDMI Switcher mit einem Eingang und zwei Ausgängen, weil ich einen FHD und einen 4K Monitor habe. Habt ihr da Empfehlungen oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarshallDTeach7, 23. Dezember 2021.

  1. MarshallDTeach7
    MarshallDTeach7 Gast

    Hallo ich suche einen HDMI Switcher mit einem Eingang und zwei Ausgängen, weil ich einen FHD und einen 4K Monitor habe. Habt ihr da Empfehlungen oder Alternativlösungen zu einem Switcher?

    PS: hatte einen Switcher im Test und Bildausfälle bei meinem 4K Monitor. Das soll nicht Sinn der Sache sein.

    :)
     
    #1 MarshallDTeach7, 23. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Switcher 4K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden