HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chantal49, 27. Februar 2021.

1. chantal49
    chantal49 Gast

Hallo,

und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone....

ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das Bild weg.... und er zeigt HDMI an.

Unterstützt der Brix den Monitor eventuell nicht???

Am Kabel kann es definitiv nicht liegen, da ich ein 2.0 habe welches beide unterstützen und das auch definitiv heile ist, da mehrfach getestet.

Mein Monitor unterstützt

HDMI zu HDMI

DP zu DP

allerdings unterstützt der Brix nur HDMI zu HDMI

meine Frage ist jetzt ob ich ein Kabel DP zu HDMI besorgen könnte um das zu testen, könnte das klappen?

Zumal ist nach einem Ultra HD Video ein grüner Strich durch den Monitor gekommen, welcher mal da ist und mal nicht....

Ich bin ein wenig überfragt.

Ich möchte erst einiges ausprobiert haben bevor ich den Aufwand mit dem zurückschicken habe, denn da kann ja auch einiges schiefgehen oder kaputt gehen

:)

2. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Monitor wird schwarz

hatte nen ähnliches Problem mit meinem Samsung uhd Monitor und DP - mittlerweile ist auch beim Austauschgerät der DP Port fehlerhaft - Monitor läuft aber nach wie vor problemlos über hdmi ....

#3 cann0nf0dder
  3. Rabusch
    Rabusch Gast

Win 10 Ränder abgeschnitten?

Wenn es ein Samsung ist, könnte der HDMI-Port am Fernseher der Grund sein. PC funktioniert nur am HDMI-Port 1 richtig.

#3 Rabusch
  4. derBertl
    derBertl Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Zusammen,

Ich hab wohl einen Bock geschossen und hoffe man kann das Projekt noch retten. Es geht um eine Raedon HD 6870 Eyefinity 6 mit 6 mini Display Port Ausgängen. Angeschlossen werden 6 Monitore Samsung Syncmaster 320 MX-3 (1600x900) als Desktoperweiterung. Leider habe ich bereits 6 HDMI Kabel unterputz verlegt. Habe jetzt 3x Dr Bott und 3x Dinic Adapter von mini Display Port auf HDMI. Damit bekomm ich aber nur max. 2 Monitore angeschlossen. Evtl. ist aber nicht alles verloren, da die Samsung Monitore auch einen Display Port Eingang haben. Gibt es eine Möglichkeit den Mini Display Port auf HDMI zu Adaptern und am Monitor wieder von HDMI auf Display Port zu gehn, so dass ich alle Ausgänge gleichzeitig nutzen kann? Die Kabel zu tauschen wäre enormer Aufwand und wirklich nur die letzte Möglichkeit. Kabelstrecke beträgt zwischen 10m und 15m. Vielen Dank für eure Hilfe und Sorry, falls die Frage schon an anderer Stelle beantwortet wurde. Ein 100 Seiten Thread... hui

Grüsse Bertl

#3 derBertl
  5. MichaG
    MichaG Gast

Samsung Odyssey G5: 1000R-Curved-Monitore mit 144 Hz zum Einstieg

Artikel-Update: Samsung hat die Redaktion darüber informiert, dass es sich bei den „Odyssey G5 RG5“ um die letztes Jahr vorgestellten CRG5-Modelle handelt. Samsung USA hat diese nachträglich der Serie Odyssey G5 hinzugefügt, doch handelt es sich nicht um neue Modelle.

#3 MichaG
  6. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

MSI MPG Artymis 343CQR im Test: Immersions-Könner mit 1.000 mm

Da ist der direkte Konkurent direktmal 50% Billiger bei den selben Specs...
    Samsung-Odyssey-G5-C34G55T

Für den Alltags-Einsatz ist uns die Krümmung hingegen etwas zu viel des Guten. Zum Vergrößern anklicken....
    Das sehe ich anders, habe jetzt bei 34Zoll schon 7Wochen 1000R und will nie wieder zurück. Absolute Erholung für die Augen

#3 xXx-Eagleone-xXx
Thema:

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt? - Similar Threads - HDMI Port Samsung

Forum Datum

2 monitore an ein hdmi?

2 monitore an ein hdmi?: habe einen 2in1 hdmi adapter gefunden. Könnte man mit an den Also 2 Monitore anschliessen? Und dann den Adapter an das Mainbord? https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-an-ein-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:23 Uhr

2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?

2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?: Hey, wie ihr im Titel schon lesen könnt, hab ich nur 1 HDMI Port und möchte aber 2 Bildschirme, auf denen jeweils separat ein anderes Bild läuft. Sprich auf dem 1 zocke ich zum Beispiel was und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser

Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser: Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser Angeblich sollen sie etwa für ihre LC-Bildschirme nun Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen verwenden. Wie Caschy schon...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

HDMI-Port Monitor Kein Signal?

HDMI-Port Monitor Kein Signal?: Hallo! Ich hab seid gestern Abend das Problem das mein Monitor kein Bild (Benq xl2411) mehr zeigt. Sobald ich den Stecker reinstecke steht unten links "Kein Signal". Sobald ich den Stecker...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?: Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?: Hallo, ich habe mir eine Sapphire pulse Rx 570 ITX 4gb gekauft und ich habe halt 2 Monitore einen nutze ich mit einem DVI Auf HDMI Adapter weil meine Monitor nur HDMI Oder VGA Haben aufjedefall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

braucht Display Port und HDMI?

braucht Display Port und HDMI?: Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen... die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge... Was ist für was und muss ich beides benutzen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?: Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

2 Bildschirme an einem HDMI Port?

2 Bildschirme an einem HDMI Port?: Hey, ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen. Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann. Ich habe leider nur einen HDMI Port (VGA und...
Grafikkarten 17. November 2020

Display Port 1.4 auf HDMI?

Display Port 1.4 auf HDMI?: Hi zusammen, ich will mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen. Meine Grafikkarte wird aber nur einen HDMI anschluss und 3 mal einen Display Port 1.4 anschluss haben. Wie kann ich diesen Anschluss...
Grafikkarten 6. November 2020

HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b

HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b: HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b Man nennt das ganze HDMI Alt Mode. Partner können ab sofort Kabel anbieten, welche sich an einer Seite mit einem Anschluss für USB Typ-C...
User-Neuigkeiten 3. September 2016

Onboard hdmi port aktivieren

Onboard hdmi port aktivieren: Onboard hdmi port aktivieren
Computerfragen 27. Dezember 2013

HDMI port aktivieren für Tv verbindung

HDMI port aktivieren für Tv verbindung: HDMI port aktivieren für Tv verbindung Hallo Profis ich habe folgendes Problem ich möchte mein pc Windows7 32 bit Nvidia ION mit mein Samsung Fernsehr verbinden aber der HDMI Port ist nicht...
Computerfragen 25. August 2012
HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden