HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chantal49, 27. Februar 2021.

1. chantal49
    chantal49 Gast

Hallo,

und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone....

ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das Bild weg.... und er zeigt HDMI an.

Unterstützt der Brix den Monitor eventuell nicht???

Am Kabel kann es definitiv nicht liegen, da ich ein 2.0 habe welches beide unterstützen und das auch definitiv heile ist, da mehrfach getestet.

Mein Monitor unterstützt

HDMI zu HDMI

DP zu DP

allerdings unterstützt der Brix nur HDMI zu HDMI

meine Frage ist jetzt ob ich ein Kabel DP zu HDMI besorgen könnte um das zu testen, könnte das klappen?

Zumal ist nach einem Ultra HD Video ein grüner Strich durch den Monitor gekommen, welcher mal da ist und mal nicht....

Ich bin ein wenig überfragt.

Ich möchte erst einiges ausprobiert haben bevor ich den Aufwand mit dem zurückschicken habe, denn da kann ja auch einiges schiefgehen oder kaputt gehen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung odyssey g5 über adapter mit display port verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden