HDMI port aktivieren für Tv verbindung

Diskutiere und helfe bei HDMI port aktivieren für Tv verbindung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDMI port aktivieren für Tv verbindung Hallo Profis ich habe folgendes Problem ich möchte mein pc Windows7 32 bit Nvidia ION mit mein Samsung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HDMI port aktivieren für Tv verbindung

    Hallo Profis ich habe folgendes Problem ich möchte mein pc Windows7 32 bit Nvidia ION mit mein Samsung Fernsehr verbinden aber der HDMI Port ist nicht eingestellt und nicht aktiviert ... gibt es vielleicht ein Programm wo es Auto,,, einstellt muss man da auch vielleicht ein spiezielen Treiber installieren und wenn ja wie heist der .... könntet mir da jemand eventuell weiterhelfen ich dreh bald durch brauche es drigend ... DANKE schon im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So schließen Sie Ihr Notebook mit einem HDMI-Kabel an Ihr TV - Intel
    http://www.intel.de/content/www/de/de/tech-tips-and-tricks/dave-taylor-hdmi-article.html

    Macbook an Fernseher anschließen mit HDMI - so geht's!
    http://www.welches-hdmi-kabel.de/macbook-per-hdmi-an-tv-anschliessen/

    HDMI Anschluss einstellen! ? MandrivaUser.de
    http://www.mandrivauser.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=29059

    HDMI-Anschluss am Laptop kaputt! Kosten für mögliche Reperatur ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hdmi-anschluss-am-laptop-kaputt-kosten-fuer-moegliche-reperatur

    Apple Digital AV Adapter - Apple Store (Deutschland)
    http://store.apple.com/de/product/MD098ZM/A/apple-digital-av-adapter

    TV Cam HD for Skype - Logitech
    http://www.logitech.com/de-de/webcam-communications/webcams/tvcam-hd

    PC an Fernseher anschließen - so geht's
    http://computer.t-online.de/pc-an-fernseher-anschliessen-so-geht-s/id_50890020/index

    PC an TV anschließen mit HDMI Kabel - Windows 7 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/pc-tv-anschliessen-hdmi-kabel-windows-7-a-1572559.html
     
Thema:

HDMI port aktivieren für Tv verbindung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung fernseher hdmi 2 anschluss aktivieren

    ,
  2. beim fernseher hdmi anschluss nicht aktiv

    ,
  3. muss man den hdmi port freigeben

    ,
  4. samsung hdmi port aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden