HDMI Monitor zu Monitor?

Diskutiere und helfe bei HDMI Monitor zu Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wenn ich einen HDMI Kabel für meine Spielekonsole rüber auf meinen Monitor benutze und ich ein weiteres HDMI Kabel benutze das ich dann mit dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dombrine, 9. August 2021.

  1. Dombrine
    Dombrine Gast

    Moin,

    Wenn ich einen HDMI Kabel für meine Spielekonsole rüber auf meinen Monitor benutze und ich ein weiteres HDMI Kabel benutze das ich dann mit dem Monitor und einem weiteren Monitor verbinde, wird das Bild dann übertragen? Also sodass auf beiden Monitoren das gleiche Bild ist (das was ich auf meiner Spielekonsole mache)?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Monitor zu Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden