HDMI mit Asus P5K

Diskutiere und helfe bei HDMI mit Asus P5K im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir heute eine GTS 250 gegönnt, die ja 3 verschiedene Anschlüsse hat (VGA, DVI, HDMI) und benutze 2 Monitore (Röhre für DVI &... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Blake88, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924

    Hallo Leute!

    Ich habe mir heute eine GTS 250 gegönnt, die ja 3 verschiedene Anschlüsse hat (VGA, DVI, HDMI) und benutze 2 Monitore (Röhre für DVI & Widescreen mit HDMI und Lautsprechern). In der Verpackung der Grafikkarte ist ein Kabel bei, die ich laut Handbuch für den HDMI Sound am Mainboard anschließen muss. Aber ich habe eine P5K SE gibt es da irgentwo Anschlüsse oder Möglichkeiten?
    Sind nur 2 Kabel wo auf einen GND und auf den anderen garnichts steht.

    PS es ist eine Asus P5K-SE!

    edit: ok nach langem googlen hab ich den SPDIF Stecker gefunden.. sorry fürs posten und danke trotzdem! ^^
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #1 Blake88, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  2. User Advert

Thema:

HDMI mit Asus P5K

Die Seite wird geladen...

HDMI mit Asus P5K - Similar Threads - HDMI Asus P5K

Forum Datum

Denon AVR-S960H mit HDMI 2.1 für 8K vorgestellt

Denon AVR-S960H mit HDMI 2.1 für 8K vorgestellt: Denon AVR-S960H mit HDMI 2.1 für 8K vorgestellt Er fungiert als günstigere Alternative zu den Modellen der X-Serie, die ja ebenfalls 8K bieten. Gewährleistet wird dies durch einen Port für HDMI...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

Xiaomi stellt OLED-TV mit HDMI 2.1 und Dolby Vision vor

Xiaomi stellt OLED-TV mit HDMI 2.1 und Dolby Vision vor: Xiaomi stellt OLED-TV mit HDMI 2.1 und Dolby Vision vor Der 65-Zoller deckt 98,3 % des DCI-P3-Farbraumes ab. Außerdem sind neben HDR10 auch HDR10+ und Dolby Vision an Bord, sodass man alle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

LG E9: OLED-TV mit 65 Zoll, HDMI 2.1 und Dolby Vision für 1.699 Euro bei Saturn

LG E9: OLED-TV mit 65 Zoll, HDMI 2.1 und Dolby Vision für 1.699 Euro bei Saturn: LG E9: OLED-TV mit 65 Zoll, HDMI 2.1 und Dolby Vision für 1.699 Euro bei Saturn . . LG E9: OLED-TV mit 65 Zoll, HDMI 2.1 und Dolby Vision für 1.699 Euro bei Saturn
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+

Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+: Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+ Sie unterstützt nun auch HDR10+/Dolby Vision Inhalte für kompatible TV-Geräte. Nach der Installation des...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box: Update mit Dolby Vision und HDR10+ steht vor der Tür

Philips Hue Play HDMI Sync Box: Update mit Dolby Vision und HDR10+ steht vor der Tür: Philips Hue Play HDMI Sync Box: Update mit Dolby Vision und HDR10+ steht vor der Tür Damit könnt ihr bei vorhandener Hue-Beleuchtung quasi ein raumweites Ambilight bauen, das euer Licht mit den...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

LG: 4K-OLEDs des Jahres 2020 bieten kein vollwertiges HDMI 2.1

LG: 4K-OLEDs des Jahres 2020 bieten kein vollwertiges HDMI 2.1: LG: 4K-OLEDs des Jahres 2020 bieten kein vollwertiges HDMI 2.1 Manche Hersteller implementieren nämlich Features wie eARC, ALLM und VRR bereits an Geräten mit HDMI 2.0. Andere Anbieter geben für...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Asus ee pc mit hdmi kabel an tv anschließe

Asus ee pc mit hdmi kabel an tv anschließe: Asus ee pc mit hdmi kabel an tv anschließe Hallo Folgendes problem ich habe versucht mein netbook an meinen tv über ein HDMI kabel anzuschließen leider funzt es nicht ich habe den tv auf...
Computerfragen 10. Mai 2014

Treiber für ASUS M3N-HD/HDMI ethernet controller gesucht

Treiber für ASUS M3N-HD/HDMI ethernet controller gesucht: Treiber für ASUS M3N-HD/HDMI ethernet controller gesucht Nabend, habe nach neuinstallation von windows das problem nicht mehr ins internet zu kommen. Leider habe ich keine sicherheitskopien...
Computerfragen 23. September 2012

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden: Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden Hallo Leute, ich habe heute mal wieder eine Frage. Ich wollte gerne, statt auf dem Laptopmonitor, auf meinem Fernseher gespielt. Habe...
Computerfragen 31. Juli 2012

Asus-Monitor kein HDMI-Signal

Asus-Monitor kein HDMI-Signal: Asus-Monitor kein HDMI-Signal Hallo, ich hab mir neulich einen neuen Monitor gekauft (Asus VE278). Der hat auch einen HDMI-Anschluss. Ich hab mal das HDMI-Kabel, was ich normalerweise für...
Computerfragen 6. Oktober 2011

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?: Hallo Leute! Wollte mal fragen was ein besseres Bild übertragen wird von der Graka zum Monitor. Mein Monitor hat VGA, DVI und HDMI und meine Graka hat ja auch DVI und HDMI! Was würdet ihr mir...
Archiv 13. Oktober 2010

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten: moin ich wollte mal son paar allgemeine infos zum heutigen overclocking haben habe früher schon öfters übertaktet daramls war das ganze viel einfacher mit viel weniger parametern möchte gerne mal...
Prozessoren 12. November 2009

Onboard Grafik ausschalten beim Asus M3N-H/HDMI

Onboard Grafik ausschalten beim Asus M3N-H/HDMI: moin mir war schon des öfteren aufgefallen, daas in der bios anzeige immer nur nur useable memory 3,5 GB und auch Windows 7 64 Bit nur 3,5 GB verwendbar von 4 GB anzeigt nun wollte ich die onboard...
Mainboards 19. Juni 2009
HDMI mit Asus P5K solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden