HDMI mit Asus P5K

Diskutiere und helfe bei HDMI mit Asus P5K im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir heute eine GTS 250 gegönnt, die ja 3 verschiedene Anschlüsse hat (VGA, DVI, HDMI) und benutze 2 Monitore (Röhre für DVI &... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Blake88, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924

    Hallo Leute!

    Ich habe mir heute eine GTS 250 gegönnt, die ja 3 verschiedene Anschlüsse hat (VGA, DVI, HDMI) und benutze 2 Monitore (Röhre für DVI & Widescreen mit HDMI und Lautsprechern). In der Verpackung der Grafikkarte ist ein Kabel bei, die ich laut Handbuch für den HDMI Sound am Mainboard anschließen muss. Aber ich habe eine P5K SE gibt es da irgentwo Anschlüsse oder Möglichkeiten?
    Sind nur 2 Kabel wo auf einen GND und auf den anderen garnichts steht.

    PS es ist eine Asus P5K-SE!

    edit: ok nach langem googlen hab ich den SPDIF Stecker gefunden.. sorry fürs posten und danke trotzdem! ^^
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #1 Blake88, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  2. User Advert

Thema:

HDMI mit Asus P5K

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden